Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Auto für meine Tochter: Twingo Phase1
Verfasser Nachricht
Patchworker Offline
Senior Member
****

Beiträge: 328
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 55
46x gedankt in 38 Beiträgen
Beitrag #1
Das erste Auto für meine Tochter: Twingo Phase1
Hallo zusammen

so, da ich nun das leidige Thema WFS geschafft habe, ein Dank an das Forum und Ulli,
habe ich noch einige Sachen an dem Twingo gemacht.

Zuerst mal habe ich mir einen weiteren Twingo gekauft weil ich folgende Sachen benötigte:

Frontscheinwerfer
Innenraumteppich
Fahrersitz
Hintere obere Verkleidung mit Lautsprecher
Lautsprecher vorne
und noch ein paar Kleinigkeiten.

Da der gelbe Twingo zudem noch Alufelgen mit guten Reifen drauf hat, habe ich den dazu gekauft.
Aber der wird weiter geschlachtet, weil die Schweller total weg gegammelt sind.

Ich werde mir aber die E-Teile wie Fensterheber usw. für einen anderen Twingo aufbewahren.

Nachdem ich die Sitze ausgebaut habe, habe ich erst mal ein Blech eingeschweißt.
Von unten und von oben, sicher ist sicher.

Nachdem das erledigt war, die Teppiche getauscht.
Den Fahrersitz zerlegt und mit dem Stoff aus dem gelben neu bezogen.


Radio eingebaut, Zigarettenanzünder bearbeitet damit der USB Stecker fürs Handy passt.

Meine Tochter wollte die Stoßstangen Mintgrün haben,
da die Farbe schwer zu bekommen ist, sagte sie, dann dunkel grün.
Wie der Zufall es so wollte, habe ich ein schwarzes Auto gesehen welches dunkel grün abgesetzt war.
Das sah ...... be..... scheiden aus. Okay, was machen?

Ihr Freund ist ein VFL Borussia Mönchengladbach Fan, aber ein Ultra, fährt zu jeden spiel, auch auswärts, heute ist er in HH.

Okay, dann werde ich jetzt etwas machen, was zumindest ihm gefallen wird *grins*

Was dabei raus kam ist das hier (erst mal nur ein Foto von hinten, weitere werden folgen)

   

Bin dann gestern mit ihr zur Halle gefahren und JUHUUUU es gefällt ihr

Morgen werde ich mir den nächsten Twingo holen.
Dazu später mehr.

VG
Alex
14.02.2016 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine Winterreifen/Kurzstrecken/Stadt-"Rakete" - Twingo Matic Hombre 43 19.843 03.03.2019 19:10
Letzter Beitrag: Hombre
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.091 23.03.2018 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Meine erste Liebe Twingo94 11 7.811 18.03.2016 07:26
Letzter Beitrag: Twingo94
  Twingo die Erste Gralu81 15 10.585 02.01.2016 20:02
Letzter Beitrag: Gralu81
  Meine erste Knutschkugel :) J3nny 27 18.504 10.11.2015 14:52
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 25.222 13.02.2014 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98
  Ph1 - No. II - Erste Schritte trm- 3 3.391 06.09.2013 20:21
Letzter Beitrag: DeZir
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 134.915 05.03.2013 17:28
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation