Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein zweiter Twingo Lady Kenzo
Verfasser Nachricht
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Mein zweiter Twingo Lady Kenzo
hab mal etwas in den unterlagen gesucht und dies hier gefunden
http://e-motivebgdataservices7x.org.uk/I.../31065.pdf

ob die das ist kann ich auf grund der schlechten fotos nicht sagen, aber wenn hat diese anhängekupplung nur eine anbauanleitung und keine ABE,
aber auch hier sehe ich schwarz obwohl in den bildern die Öse weiter unten ist.

eventuell bekommen wir ja noch die daten^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
14.01.2016 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Mein zweiter Twingo Lady Kenzo
Mein lieber Alfacoder,

was genau ist jetzt das oder Dein Problem? Ich verstehe es nicht. Du liegst aber richtig: ich mache so etwas nicht beruflich. Wir zwei unterscheiden uns dann jedoch darin, dass ich meinen Mund erst dann aufmache, wenn ich (trotzdem) von etwas Ahnung habe und vor allem mache ich meinen Mund auf, sobald falsche Aussagen getroffen werden. So ein Forum soll ja helfen, Wissen vermitteln und keine Ungereimtheiten.

Die Frage, ob das gute Stück eine ABE oder ein Gutachten hat, ist hier übrigens nie gestellt worden.

Bezüglich Deiner Kappe: nein, da gehört keine zu und da muss auch keine drauf - Ende aus. Ich habe hier sogar einmal ausführlich von so einer AHK abnehmbar für den Twingo C06 ausführlich berichtet. Die verbleibende Öffnung bzw. Teil der AHK ragt nicht über die Stoßstange hinaus (schön im Bild zu sehen) und muss rückwärtig auch nicht abgedeckt sein. Weiter gehende Diskussionen dazu können wir gerne starten, dann aber bitte als eigenes Thema denn wir zwei hübschen Müllen hier gerade Shamy Jott`s Vorstellung zu, was mich persönlich sehr nervt.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
14.01.2016 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Shamy Jott Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Mein zweiter Twingo Lady Kenzo
Hallo ihr beiden Hübschen..
Die Lady ist mit der AHK Ende Oktober 2015 über den TÜV gegangen..
ich bin sogar der Meinung, dass sie werksmäßig ist , muss ich mal nachsehen
somit sollte sich diese Diskussion erledigt haben..
Die Kappe wollte ich eigentlich nur wegen dem Aussehen und um das Rohr zu schützen..

Gruß Shamy
14.01.2016 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein zweiter Weissnix 2 935 02.08.2021 14:09
Letzter Beitrag: Weissnix
ZZTwingo1 mein zweiter Twingo... Bambi 5 3.907 23.10.2016 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Erster und mein Zweiter ! EGOMANEN Micha 2 2.608 26.10.2015 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Red Lady oder Familienkutsche DeLuxe MonikAndreas 31 23.840 30.08.2015 16:14
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein zweiter 16V... Nach langer Abstinenz Hoffi81 18 11.955 06.04.2015 15:29
Letzter Beitrag: dean2405
  Mein zweiter schwarzer Flitzer Mustii_41 18 14.286 08.04.2012 11:00
Letzter Beitrag: Mustii_41
ZZTwingo1 Meine Lady xD Salo1991 7 5.172 19.02.2012 18:07
Letzter Beitrag: Salo1991
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 28.558 09.12.2010 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation