Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV Kabel
Verfasser Nachricht
GT Kärcher Offline
Fortgeschrittener Fahranfänger
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 ZV Kabel
Ich hab da mal ne Frage. Weis jemand wo ich die Kabel von der ZV oder das ZVmodul finde?

Wer bremst, verliert.Very Happy
18.12.2015 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.346
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5976
6272x gedankt in 5199 Beiträgen
Beitrag #2
RE: ZV Kabel
Das ist supereasy.
Hier sogar mit Anleitung http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Denke bitte daran dass die UCH neben vielen anderen Dingen die böse Wegfahrsperre beherbergt.
Was hast du vor?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.12.2015 00:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: GT Kärcher
GT Kärcher Offline
Fortgeschrittener Fahranfänger
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: ZV Kabel
Ich hab mir sonen Coming Home Modul geholt. Da geht beim aufschließen das Abblendlicht an und beim abschließen bleibt es noch ein weilchen an. Das Modul braucht dann auch halt einen Impuls von der ZV.

Wer bremst, verliert.Very Happy
19.12.2015 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.346
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5976
6272x gedankt in 5199 Beiträgen
Beitrag #4
RE: ZV Kabel
Gut.
Das ist dann kein Problem.
Halte uns auf dem Laufenden.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.12.2015 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation