Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbaglampe
Verfasser Nachricht
Strathmore Offline
Member
***

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
12x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Airbaglampe
@Broadcasttechniker
Vielen Dank.
23.12.2015 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Airbaglampe
weiss jemand ob das im fehlerspeicher bleibt oder klinkt sich der fehler wieder aus?
hatte wegen transportes aus meinem Kangoo mal den sitz ausgebaut und dann war das lichtlein naklar an, nach einbau wieder aus.

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
23.12.2015 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.119
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5891
6225x gedankt in 5161 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Airbaglampe
Kann ich beantworten.
Das Lämpchen geht nach Beseitigung des Fehlers wieder aus, der Fehler bleibt aber gespeichert bis er gelöscht wird.
Man muss bedenken dass das Kabel des Seitenairbags nicht nur über den Stecker unter dem Sitz läuft sondern auch noch von dort bis zur Lehne laufen muss.
Es kann dort eventuell beschädigt worden sein.
Auch bei einer eventuellen Reparatur des Sitzentriegelungsbowdenzugs kann was schief gelaufen sein.
Einer meiner Kollegen hatte z.B. das Phänomen dass sich der Fehler durch Drücken an der Seite der Lehne provozieren ließ.
Wahrscheinlich saß hier der Stecker am Airbag selbst nicht mehr richtig.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
23.12.2015 10:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Airbaglampe
jo danke, muss mal sehen ob ich das mit vag-com gelöst bekomme

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
23.12.2015 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Airbaglampe brennt dauernd und muss zum Tüv nicknacknick 12 9.809 27.07.2014 07:00
Letzter Beitrag: Billibob
  Airbaglampe leuchtet - Liste von Steuergeräten? nebo 35 29.525 17.05.2014 18:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbaglampe - Stromkreis Seitenbrustairbag Beifahrer vorn Heppy 7 7.647 05.04.2014 17:38
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Airbaglampe und Blinkerlampe spinnen rum Tw-ingo-Luder 6 6.205 16.03.2014 19:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 geht die Airbaglampe nach der Reparatur allein aus? Lolle 12 9.086 19.09.2013 16:24
Letzter Beitrag: Lolle
ZZTwingo1 Airbaglampe leuchtet (Gurtstraffer) Twingo-Pilot 2 3.964 14.09.2013 18:23
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Airbaglampe leuchtet NICHT! brandy1109 9 14.295 03.09.2013 12:17
Letzter Beitrag: 9eor9
  AIRBAGLAMPE dringend hilfe gesucht. xsi01 9 8.534 09.07.2012 20:43
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation