Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo NRW
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

da ich gerade schon meinen GT hier vorgestellt habe, möchte ich mich nun auch selbst einmal vorstellen.
Ich heiße Lars, bin 26 Jahre alt und komme aus Kerpen bei Köln.
Von Beruf bin ich Programmierer in einer kleinen Firma für Online-Marketing.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, schaue Filme/Serien oder verbringe Zeit am PC.
Mein erstes eigenes Auto war ein Peugeot 206 R16. An dem Auto war nicht mehr viel original. Metallic-blau, tiefer gelegt, Karosseriepaket, ...
Dann hatte ich mir einen Smart Roadster geholt, den ich selbst nur ein klein wenig verändert habe mit einem großen Aufkleber auf der Motorhaube. Die Roadster fallen auch so schon genug auf und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Auf Dauer gefiel mir aber die komische Automatik der Roadster nicht und ich wollte wieder ein Schaltauto fahren, da mir das viel mehr Spaß macht, selbst zu schalten, die Gänge ausfahren zu können und auch bei meinen geliebten Ampelsprints.
Der 206 war da mit seinen 135PS schon extrem gut, da man es ihm einfach nicht ansah und er gerne unterschätzt wurde. Der Roadster hatte zwar "nur" 82PS, aber fuhr durch sein extrem niedriges Gewicht auch schon recht gut, nur die Schaltpausen und das damit verbundene "Kopfnicken" geht irgendwie garnicht.
Also habe ich mir jetzt meinen Twingo GT geholt. Ich muss mich noch ein wenig an die kurzen ersten beiden Gänge gewöhnen, da er doch sehr gut anzieht, aber das wird schon noch. Ich vermute, dass so ein Twingo auch gerne mal unterschätzt wird, wenn man mal wieder neben einem dicken BMW steht, der dann dumm rüber schaut Very Happy
Na, mal sehen, wie sich das demnächst dann bei gutem Wetter entwickeln wird.

Ich bin jedenfalls gespannt, was ich mit meinem kleinen Gt noch alles erleben werde und soweit ich weiß gibt es ja sogar einige andere Forumsmitglieder, die in meiner Nähe wohnen.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo aus Hürth
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus und Willkommen hier bei uns und viel spaß noch mit deinem Auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bienvenue sur le forum..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste