Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
Verfasser Nachricht
Cue Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo!
Hallo auch von mir!
Ich bin Fabi aus Rostock und fahre einen Twingo BJ 2004. Ich schraube noch nicht lange und bin hier, um mich ein bisschen mit Leuten auszutauschen, die mehr Ahnung haben. Wink Vielleicht kann ich mit der Zeit dann auch meine eigenen Erfahrungen einbringen und selbst Tipps geben (in der Zukunft).

Viele Grüße, Fabi
17.04.2015 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.529
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1416x gedankt in 909 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo!
Tach.
In Sachen Fachwissen um den Twingo bist du hier richtig. Es soll hier Leute
geben, die sogar schon mal die Motorhaube offen hatten. Laughing

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

17.04.2015 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.419
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 742
1022x gedankt in 785 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo!
herzlich willkommen im forum! Wink
hier bist du richtig, wenn du hilfe für dein schätzchen brauchst.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
17.04.2015 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cue Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo!
Vielen Dank für die nette Begrüßung Smile Hier finde ich sicher viele Tipps, vielleicht klappts dann sogar mit der Motorhaube Very Happy
20.04.2015 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Tuner 90 Offline
Laguna 3 Coupe 2.0 DCI
****

Beiträge: 453
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hallo!
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel spaß hier bei uns im Forum.
20.04.2015 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cue Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hallo!
Vielen Dank!
22.04.2015 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation