Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferblenden vom KAMEI
Verfasser Nachricht
Lucyfer Offline
Schrauber-Anfänger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 46
53x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden vom KAMEI
Mommsen zusammen,

habe bei mir noch einen Satz Scheinwerfer mit montierten Scheinwerferblenden (siehe Fotos) gefunden! Leider gibt's keine Papiere mehr dazu! Braucht man für die Blenden ne ABE oder sind die evtl. sogar eintragungsfrei? Oder brauche ich ein Teilegutachteb zum Eintragen lassen?

[Bild: twingo-14120128-IqU.jpg]

[Bild: twingo-14124436-Wrz.jpg]

Vielen Dank!

www.facebook.com/TwingoOldschoolEdition
www.renault-komischer-kautz.de.tl
14.04.2015 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI
Brauchst die Papiere dazu und sind Eintragungsfrei.

Hier ist mal ein Link dazu: https://www.dropbox.com/s/r24yn47iqsb7t9...n.pdf?dl=0

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
14.04.2015 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Lucyfer , Broadcasttechniker
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.945
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1275x gedankt in 1067 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI
Link geht nicht, ich glaube er scheitert an der Linkweiterleitung.
16.04.2015 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lucyfer Offline
Schrauber-Anfänger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 46
53x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI
Vielen Dank Chris für die ABE! Mir stellt sich jetzt nur eine Frage, auf der ABE ist die Blende oben gerade montiert abgebildet! Bei meinen Scheinwerfern ist die aber schräg an der Innenkante angebracht! Ist das so jetzt trotzdem korrekt?

[Bild: twingo-16053914-rke.jpg]

So sieht das Ganze dann fertig montiert aus! Die Scheinwerfer mit Blenden stammen im Übrigen von dem geschlachteten wo auch ESD, Motor und Getriebe her kamen!

www.facebook.com/TwingoOldschoolEdition
www.renault-komischer-kautz.de.tl
16.04.2015 04:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.860
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5786
6110x gedankt in 5071 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI
Danke @ Chrissi
Den Link kann man ja von Hand eingeben
PHP-Code:
https://www.dropbox.com/s/r24yn47iqsb7t9y/ABE Kamei Blenden.pdf?dl=0 

Die Blenden sid bei dir falsch montiert.
Erstens nicht nach ABE, zweitesn nicht böse sondern irgendwie.
Flach angebracht, wirkt nicht.
[Bild: twingo-12204255-Eb9.jpg]

Leicht schräg angebracht, müde
[Bild: twingo-10041104718-1Dy.jpg]

Schräg angebracht, böse
[Bild: twingo2.jpg]

Dann schon lieber müder Blick


Außerdem offiziell nur für Carello Scheinwerfer.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
16.04.2015 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI
Bitte ich hoffe der Link funktioniert dann.
Ansonsten mich anschreiben sende dann so zu.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
16.04.2015 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 802
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 78
130x gedankt in 90 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI
Hatte die Blenden auch etwas schränger drauf wie in der ABE stand. Polzei hatte damit keine Probleme.

[Bild: sonic-06.gif]
20.04.2015 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lucyfer Offline
Schrauber-Anfänger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 46
53x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Scheinwerferblenden vom KAMEI
Hab diesen Satz Scheinwerfer ja eh nur übergangsweise drin! Mal gucken wann ich die für günstig Geld aufgetrieben bekomme, die ich eigentlich haben will!

Aber wie schon oben gesagt, ich hab die nicht selbst montiert sondern so übernommen!

Vielen Dank für eure Antworten!

www.facebook.com/TwingoOldschoolEdition
www.renault-komischer-kautz.de.tl
20.04.2015 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden an AE´s? Twingo92 22 8.093 27.07.2010 20:29
Letzter Beitrag: Twingo92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation