Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier und brauche gleich Hilfe
Verfasser Nachricht
Pollux Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Bin neu hier und brauche gleich Hilfe
Hallo Twingo Freaks,[Bild: 952.gif]
ich bin nun auch einer geworden. Möchte mich hier vorstellen, bin 43 Jahre (w) und komme aus dem Norden. Habe seit Anfang des Jahres  einen schönen Gelben Twingo  Bj. 99 (2000erModel) mein ganzer Stolz. Habe schon schwarze Angel Eyes und schwarze Rückleuchten eingebaut. Bin  gerade zum ersten Mal hier bei euch im Forum und möchte euch schon  um Hilfe bitten.
1. Da ich mir sportliche Reifen und Alufelgen  anschaffen  möchte und nicht weiß welche Größe ich nehmen kann (das sie ohne Probleme) beim TÜV eingetragen werden können möchte ich euch bitten mir einen Tipp zu geben.
2. Meine Angel Eyes haben Standlichtringe die ich mich nicht getraut habe anzuschließen (verboten??) jedoch nach Rücksprache mit dem TÜV (erlaubt!!!) müssen da wohl Widerstände dazwischen gebaut werden. Hat da jemand Ahnung,welche?? So, nun will ich euch nicht mehr nerven und bedanke mich schon mal im voraus.
Gruß   Pollux
17.03.2007 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi Offline
Universalchaot
*****

Beiträge: 1.517
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Bin neu hier und brauche gleich Hilfe
felgen: 7x14 et 25 mit 195 45 14, kaum aufwand, hübscher anblick und gut zu bekommen. einfach mal hier im forum die suche bemühen und felgen eingeben, da werden alle anfallenden arbeiten am wagen oder eventuelle probleme bei der eintragung behandelt bis der arzt kommt und wieder geht... suche ist die kleine lupe oben in der menuleiste. Smile

angel eyes: meines wissens nach sind keine widerstände notwendig. bei mir sind die standlichtringe einfach ohne irgendwas dazwischen angeklemmt, geht prächtig. ich will aber nicht ausschliessen, daß bei deinen scheinwerfern welche notwendig sein könnten. gehört habe ich aber davon noch nie. es sollte an sich ohne gehen. einfach mal ausprobieren. sollte es wider erwarten nicht klappen, einfach ein kleines posting bei den threads hilfe oder elektronik hier ins forum setzen, da wird sich schon ne lösung auftun.

mfg
sebi

17.03.2007 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Bin neu hier und brauche gleich Hilfe
Hey... wo sind denn Bilder von Deinem Twingo? Sonst müssen wir den Thread hier verschieben, wenn es "nur" um Problemlösung geht.

Zum Thema Angel Eyes: generell ist das LED-Standlicht und die Standlichtringe nicht anklemmbar, da musst Du die Kabel umlöten (1 Kabel mit Stecker ist an einer normalen Standlichtbirne dran). Widerstände oder sonstiges brauchst Du nicht.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
18.03.2007 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rückleuchten bei phase1 bis 3 gleich? Twingoc06bj2002 10 1.977 15.03.2021 12:46
Letzter Beitrag: Twingoc06bj2002
ZZTwingo1 Brauche Hilfe bei Rückleuchten Kabelbelegung Marque Dee 13 17.219 26.01.2014 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation