Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorderradachse
Verfasser Nachricht
Patrick-RS Offline
Senior Member
****

Beiträge: 679
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
37x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #1
Vorderradachse
Hallo,

Ich habe so ein klacken an der VR Achse, recht minimal ? Vielelicht auch normal ?

Aufjedenfall will ich dabei gucken, und weil ich nächste Woche einen Termin zur achsvermessung habe wolle ich noch ein paar Teile austauschen

Korrigiert mich bitte fals ich was vergessen habe was ein Verschleißteile ist oder zum klacken führen kann.

-Domlager ( habe ich schon neu, komplett beide Seiten)
-Querlenker( beide 1 Jahr alt und noch top)
-Koppelstangen
-Federbein
-Radlager
-Spurstangenköpfe

Viel mehr gibt es ja nicht ?
Das leichte knacken kommt wenn man auf schräge Parkplätze oder über zB. 30 km/h Zone mit vielen Löchern fährt, in der 30 km/h Zone ist es eher so ein poltern.

Vielleicht habt ihr noch ein Rat. Ansonsten würde ich mal die spurstangenköpfe und die koppelstangen tauschen ivtl. Auch die Radlager.

In diesen tread wurde ja mal über Meyle Hd gesprochen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...t=Meyle+hd

Da habe ich mich mal informiert und die Teile sollen ja sehr gut sein.

Also wollte ich die spurstangenköpfe und die Koppelstangen dafon bestellen, die Koppelstangen habe ich schon auf ebay gefunden: 200958455281 nur leider keine spurstangenköpfe kann mir da jemand weiter helfen ?
01.12.2014 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #2
RE: Vorderradachse
http://www.teilehaber.de/autoteile-shop/...26652.html

Dann schau erst , ob du da ein Spiel wahrnehmen kannst.
Details dazu stehen hier im Forum.
So auf Verdacht irgendwas tauschen ist immer doof, lieber konkret ein
defektes Bauteil finden ! Aber du liegst im Prinzip schon richtig, Radlager aber nicht.
01.12.2014 18:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation