Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal Hallo
Verfasser Nachricht
Karrlchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
nochmal Hallo
Da ich hier ja schon um Hilfe geschrien habe möchte ich mich gerne auch vorstellen.

Ich höre auf den Namen Tanja bin 42 Jahre alt und starte nochmal ganz neu im Raum Göttingen.
Vorher habe ich Braunschweig unsicher gemacht und habe dort drei Kinder und 2 Enkel die ich regelmäßig auch treffe.

Neben meinen Renault Twingo Metropolis BJ 99 fahre ich noch einen alten Opel Corsa Bj 97 der mir Zeit und Nerven und vor allen Geld raubt. Ich habe das Glück immer Autos zu haben die einer besonderen Pflege bedürfen grins.
Aber ich habe immer einen innigen Bezug zu meinen Autos und alle haben sie ihre Namen. ( Warscheinlich ne Frauenmacke )

Der Twingo der liebevoll Bienchen genannt wird, habe ich erst kurz weil mein Freund neue Arbeit gefunden hat und zu Zeiten los muss wo hier im Ort noch keine Verkehrsbetriebe fahren.

Falls ihr Fragen habt nur zu icch beiße in den seltensten FällenVery Happy

   
22.11.2014 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Himbeer-Twingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: nochmal Hallo
Hallo Tanja,

das mit den Namen für die Autos ist absolut nicht nur Frauensache... No No Protesters

Liebe Grüße aus Franken,

Rosalie (Twingo), ZsaZsa (Citroen 2CV), Coco (Citroen DS), Blanche (Citroen BX), Brie-Schitt (Citroen BX) und mir... Cool
22.11.2014 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Karrlchen
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.452
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 765
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #3
RE: nochmal Hallo
herzlich willkommen im forum. Wink
meine aktuellen autos haben zwar keine namen (der avensis heisst halt toyo und der twingo eben der kleine), aber nach langen strapazen (urlaubstouren) streichle ich gerne mal oberhalb vom lenkrad über das cockpit und bedanke mich für die treue und das sichere fahren bis zum ziel.
nicht nur frauen haben gefühle. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
22.11.2014 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Karrlchen
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 993
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #4
RE: nochmal Hallo
welcome im forum........Very Happy
vieleicht ein oder zwei photos von dem twingo Confused:

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
14.12.2014 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Tuner 90 Offline
Laguna 3 Coupe 2.0 DCI
****

Beiträge: 453
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #5
RE: nochmal Hallo
Von mir auch Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Und wegen Namen für Autos. Mein Twingo den ich aber nicht mehr Fahre habe ich nie einen Namen gegeben. Aber meinen Clio nenne ich einfach nur Kollege oder Kumpel. Und wenn er mich richtig stolz gemacht hat nenne ich ihn einfach nur Schätzelein. Also ihr Frauen seit nicht die einzigen die ihren Autos Namen geben.
15.12.2014 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 6.109 15.10.2017 09:56
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation