Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach dem Auto folgt die Kür...ne der Fahrer..grins..
#1
Hallo in die Runde,

ich bin nun seit kurzem stolzer Besitzer eines kleinen Twingos (für meine Frau) und hab mich dazu mal hier direkt frei und unverhofft angemeldet.
Da ich aber überhaupt nicht aus dem Renaultsektor komme bin ich ein totaler "Frischling" in Sachen Renault.. (daher schonmal vorab sorry für meine vielen Fragen..grins)
Normal komme ich aus dem VW und Audisektor, schraube dort schon seit ich überhaupt einen Lappen habe und habe neben dem besagten Twingo für meine Frau noch einen VW Golf 2 Gti Fire and Ice Edition, ein VW Golf 1 Cabrio Sportline und einen Audi A4 Avant (Arbeitsschlampe) sowie ein älteres Moped..(Honda VF 750C Bj 82)..

Wie ihr seht, ich schraube gern, wenn es die Zeit und auch mal meine Frau zulässt.
Damit meine Frau sicher und bequem druch den Winter kommt, bin ich derzeit an ihrem kleinen Twingo dran.. ich bin ein totaler verfechter des Originalteiletunings und suche immer was könnte passen und was "wertet" den kleinen ein wenig auf.. Aber alles auf dezente Art und Weise.

Ahhh und ich bin der Kevin aus Brühl... (mal noch schnell hinten angehängt).

Ich hoffe auf evtl einige gute Bekanntschaften und viel regen Austausch von Ideen und einen Erfahrungszuwachs von Renaultwissen..

Auf eine gute lange Schrauberzeit.

euer Kevin
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9 , Darth Vader
#2
moin aus hürth
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(11.11.2014, 10:56)Kevinc06 schrieb: ....und einen Erfahrungszuwachs von Renaultwissen.

Wenn nicht hier, wo sonst? Es würde mich nicht wundern, wenn hier auch ein paar
Renault Werkstattmeister heimlich mitlesen. (so manchen würde es nicht schaden) Laughing

Grüß dich Kevin.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(11.11.2014, 18:52)ogniwT schrieb: Es würde mich nicht wundern, wenn hier auch ein paar
Renault Werkstattmeister heimlich mitlesen. (so manchen würde es nicht schaden)

DAS unterschreib ich sofort !

Ach so, Hallo Kevin !

Dörry
Wartung statt Schutzbrief !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Jungs.. und Girls..
Ich denke die sind doch überall vertreten.

Ist doch auch gut so. (Finde ich)

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bienvenue kevin & viel spass im twingo-forum........
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland boernie2014 3 4.153 31.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: boernie2014
  Noch'n Twingo - Fahrer... Endzeitprophet 5 4.451 14.12.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Moin, US-Car Fahrer auf dem Twingo Trip ..... Innocentman 18 14.788 07.12.2012, 12:15
Letzter Beitrag: 666records
  Neuer Gordini Fahrer Dominik 5 4.577 12.11.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Ingo Fahrer ;-) 1strap 5 4.845 09.11.2010, 18:47
Letzter Beitrag: 1strap
  Das bin ich , Auto folgt :) Stefan89 1 2.108 10.10.2010, 22:18
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Monster fahrer Sangheili 3 4.026 11.07.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste