Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tagfahrlicht
Verfasser Nachricht
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #16
RE: tagfahrlicht
Das dritte kabel ist weiß fur dad Standlicht aber warum geht das tagfahrlicht immer aus bei der musik .und kann mann die box abklemmen
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
05.08.2014 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dormant Offline
Member
***

Beiträge: 198
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 14
23x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #17
RE: tagfahrlicht
Du hast ein Weißes und Gelbes Kabel? und das Weiße Kabel geht an das Standlicht?
....

ich würde ja mal sagen, Weiß = 12V, Gelb = Standlicht(wenn ich mich recht Erinnere auch die Standard Belegung.
Kein Gewähr auf diese Aussage aber bei wage mich auch zu Erinnern, dass es bei mir auch so ist.

ps. Wenn du Rot und Weiß hast kann man auch versuchen diese beiden zu vertauschen(wer weiß was da gepfuscht wurde)
Wichtig, Schwarz(da war eine Ringöse dran?) ist an Masse dran.

le gris: Der Graue stellt sich vor
Schwarz-Grüne-Kugel:>>> Das ist meine Grün Schwarze Kugel <<<
Anleitung:Phase1? Bock auf Nebelscheinwerfer? Klick mich !!
05.08.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
BlackRacer Offline
Fährt grade keinen Twingo
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #18
RE: tagfahrlicht
Ohne die Box leuchten die TFLs immer, also auch bei Abblendlicht an.
Liegt es vielleicht an der Verbindung vom roten Kabel zur Batterie, sieht aus wie angeklebt.

Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
06.08.2014 06:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #19
RE: tagfahrlicht
Das kabel wahr gestern nur zum testen .hab ich ebend in der pause versucht
werde mal alles neu verlegen und mal die Batterie testen lassen
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
06.08.2014 06:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #20
RE: tagfahrlicht
Bin gespannt, wie es weitergeht, werd mir auch sowas einbauen...
allerdings für wesentlich weniger Geld, wichtig noch ist, dass
man das RL-Zeichen auf dem Lampenglas sieht, wegen TüV.
Bei deiner Box ist eindeutig gefordert, das Signal vom Abblendlicht zu nehmen.
Mercedes dimmt gerne. So wird es bestimmt auch hier sein, wenn Abblendlicht
an ist, wird das TFL gedimmt. Anders allerdings, wenn TFL alleine ist,
dann darf kein anderes Licht leuchten.
06.08.2014 12:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lucyfer Offline
Schrauber-Anfänger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 46
53x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #21
RE: tagfahrlicht
@Supertramp: ich will ja hier nicht so wirklich Werbung machen, aber wenn du günstige TFL mit Abe/ TÜV haben willst, die sich auch noch relativ einfach verkabeln lassen sowie auch einfach zu verbauen sind, gucke doch mal bei Westphalia nach. Da hab ich meine jetzigen auch her und bin ganz zu frieden damit!

www.facebook.com/TwingoOldschoolEdition
www.renault-komischer-kautz.de.tl
06.08.2014 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 9.746 20.11.2020 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 6.269 19.09.2018 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 19.921 30.12.2017 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 219.235 12.04.2016 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 30.861 03.02.2014 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 11.668 12.09.2013 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn
  Tagfahrlicht Twingo 2 Phase 2 Gordi83 1 5.514 19.08.2013 17:02
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Standlicht als Tagfahrlicht? ChrisClioMK 11 17.418 24.04.2013 23:16
Letzter Beitrag: Hardi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation