Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 3 ab September 2014
Verfasser Nachricht
TwingoTobse Offline
Member
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 24
17x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Twingo 3 ab September 2014
Also ich habe in dem Auto gesessen und bin es gefahren. Sooo schlecht isser jetz auch nicht, aber naja... eben kein Twingo! Platzmäßig würde das Wort "besch*ssen" passen, wenn man das Raumgefühl mit dem 1er vergleicht. Er versprüht in keinster Weiße soviel Charme. Eigenständig ist er auch nicht. Und außerdem: Ich will erst gar nicht wissen, wie es sich an ihm schrauben lässt. Wahrscheinlich bricht man sich jeden einzelnen Finger, aber dazu kann ich jetz nichts sagen, ist nur eine Vermutung Very Happy Der Twingo 2 gefällt mir besser, aber ich habe einfach meine Meinung: Ein RICHTIGER Twingo ist und bleibt der 1er!

Allerdings wäre ich froh, wenn dieses Konzept in Serie ginge:
https://www.youtube.com/watch?v=eVjvTZ_BqIQ

Very Happy Very Happy Very Happy
26.10.2014 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation