Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DZM für c3g? welcher?
Verfasser Nachricht
Johnny0815 Offline
Member
***

Beiträge: 59
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
DZM für c3g? welcher?
hallo! da ich bei der suche nur was zu d motoren gefunden habe, möchte ich nochmal genauer nachfragen.
und zwar möchte ich spaßeshalber für den c3g einen dzm nachrüsten! aber bevor ich einen bestelle, auf wie viele zylinder muss er einstellbar sein?
reicht einer ab 4 oder muss es ab 2 sein?.
übrigends,muss ich dafür einen y stecker basteln oder reicht das wenn ich das signal mit nen klemmverbinder von der zündspule abgreife ?
mfg
20.06.2014 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.142
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5898
6228x gedankt in 5162 Beiträgen
Beitrag #2
RE: DZM für c3g? welcher?
Für den C3G reicht die 4 Zylinder Ausführung.
Dennoch. Stecke das Geld dafür lieber in was sinnvolleres.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.06.2014 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Johnny0815
Johnny0815 Offline
Member
***

Beiträge: 59
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: DZM für c3g? welcher?
alles klar! die 4 zylinder dzm´s sind ja zum glück relativ günstig.
20.06.2014 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation