Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS sicherung entfernen
Verfasser Nachricht
Cyberathlete Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ABS sicherung entfernen
Hi, ich habe ein Twingo bj 1999 und würde gerne die ABS sicherung entfernen.
Sicherungskasten habe ich schon gefunden unter dem handschufach an der Fahrer seite, jedoch weiß ich nicht genau welche die ABS sicherung ist.
Da sind lauter sicherungen und nichts ist beschriftet.

Ich würde mich gerne über eure schnelle hilfe freuen, eventuell einen Bild würde mir sehr helfen.
Mfg, Paul


PS: Habe keine Ahnung von Autos
09.03.2014 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DerAndy0815 Offline
Member
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #2
RE: ABS sicherung entfernen
Hallo,

wozu willst du die Sicherung entfernen ??
Einfach mal das Fach umdrehen, auf der Rückseite ist die Beschriftung für die Sicherungen abgebildet.
09.03.2014 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.101
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
58x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #3
RE: ABS sicherung entfernen
Und warum dann die Sicherung entfernen?

Black is beautiful
09.03.2014 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Cyberathlete Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: ABS sicherung entfernen
Seit gestern beim bremsen aktiviert sich immer das ABS, ich war schon in eine Werkstatt wo mir gesagt wurde das der ABS Sensor ausgetauscht werden soll.
Das Problem ist das ich erst am 15 Geld dafür habe und bis dahin das Auto für die Arbeit brauche.
Der Mechaniker meinte das in den schlimmsten Fall die Räder durch das ABS blockiert werden.
Darauf würde ich für die eine Woche die Sicherung entfernen und ohne ABS fahren.
09.03.2014 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 5.048 17.08.2021 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 1.850 25.04.2021 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 5.794 08.08.2020 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 2.183 10.12.2018 07:27
Letzter Beitrag: panman
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 2.629 24.05.2018 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung der ZV wubi 19 7.878 01.07.2017 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Sicherung vom Einspritzsystem?? Markus SZ 6 5.392 13.11.2016 13:22
Letzter Beitrag: Markus SZ
  Stromaufnahme von Sicherung messen Schattenmeister 6 9.407 04.03.2016 21:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation