Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3G ___bj 96___
Verfasser Nachricht
Gerryyy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
C3G ___bj 96___
Hey Leut Smile

Habe einen neuen Keilriemen einsetzen lassen und eine neue Lichtmaschine, jetzt ist der aber noch schlimmer am Kreischen als vorher...
Was ist da passiert??

Und ein weiteres Problem... ich habe das Kühlwasser aufgefüllt, da es leer war, bin dann 100 kilometer gefahren und hab dann nochmal nachgeschaut... wieder leer... Habs dann aufgefüllt und bin weitere 60 kilometer gefahren, jetzt ist noch was drin... aber hab wieder was verloren denke ich....

HAb aber kein weißen qualm ausm Auspuff gesehen....

Was denkt ihr ?
08.11.2013 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.559
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1431x gedankt in 919 Beiträgen
Beitrag #2
RE: C3G ___bj 96___
Zu Frage 1:
Da würde ich mich an den wenden, der die Lima eingebaut hat.
War das ne gebrauchte, oder neue?

Zu frage 2:
Ich denke, dass du Kühlwasser verlierst.... Wink
Laufen lassen und nachsehen ob/wo es tropft.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

08.11.2013 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingomaus Offline
Herrin Ihrer Twingos
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: C3G ___bj 96___
Würde auch vorschlagen nochmal prüfen zu lassen ...

wg Kühlwasser: vielleicht Marderbiss in nem Schlauch? Auf jeden Fall nachschauen!!

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
08.11.2013 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gerryyy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: C3G ___bj 96___
Danke für die schnelle Antwort Smile

Also auffüllen, motor laufen lassen und schauen, ob ich irgendwas sehe ?! Smile

An der Wasserpumpe sieht das auch so ein wenig undicht aus, habe ich eben gesehen...
Ich probier es mal aus...

Ja, die Lima ist neu, wieso liegt das kreischen an der LIMA... Nur interessenshalber, also welche gründe kann es haben?

Großes Dankeschön schonmal

   

Unten die Lichtmschine, oben die Wasserpumpe, oder sehe ich ds falsch?

mfg
08.11.2013 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gerryyy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: C3G ___bj 96___
Also oben ist die Pumpe und unten die Lichtmaschine nicht wahr?


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
08.11.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sokka159 Offline
Member
***

Beiträge: 115
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #6
RE: C3G ___bj 96___
Jap oben ist wie Wasserpumpe. Ich hab auf deinem Bild mal einen Bereich markiert der undicht aussieht, finde ich.
[Bild: twingo-08201317-PF3.jpg]

Weist du ob die Wasserpumpe mal getauscht worden ist?

Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
08.11.2013 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.559
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1431x gedankt in 919 Beiträgen
Beitrag #7
RE: C3G ___bj 96___

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

08.11.2013 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #8
RE: C3G ___bj 96___
Kann auch sein ,das der Keilriemen zu straff gespannt ist.
Er sollte schon etwas nachgeben, so 2 bis 5 mm .
15.11.2013 14:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation