Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr als nur blechschaden ?
Verfasser Nachricht
Saschadennis Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
5x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Mehr als nur blechschaden ?
Meine frage ist es wohl mehr als blechschaden ?

Soll mit einer geschwindigkeit von 30 kmh ca passiert sein


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
19.08.2013 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MichaDeluxe-RS Offline
RS-SUCHTI !!!
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 22
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mehr als nur blechschaden ?
Also ich Denke das ist wohl mehr also das Blech ! Den Drunter wartet immer ne Überraschung... nach dem Äusseren kann man nicht IMMER gehen.

Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


http://www.Renault-Devils.de
19.08.2013 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hurricane2033 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.160
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 9
Bedankte sich: 0
38x gedankt in 33 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mehr als nur blechschaden ?
hallo

also bei dem bild tippe ich mindestens auf den längstträger links und vielleicht sogar die a-säule unten. meistens ist auch die achse betroffen. wenn man es wirklich vernünftig macht lohnt es sich schon nicht mehr. ich denke der wagen ist ein totalschaden. vom bild her sieht es nach einem phase I aus. dann lohnt das auf keinen fall mehr außer man bekommt die benötigten ersatzteile fast umsonst und kann selber umbauen.
19.08.2013 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.452
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 339
1366x gedankt in 876 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mehr als nur blechschaden ?
Das Stück Mauerwerk und die Stahlplatte sehen in Ordnung aus.
Der Schaden am Twingo lässt sich aber so nicht genau einschätzen...Rolling Eyes

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

19.08.2013 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saschadennis Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
5x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mehr als nur blechschaden ?
Lenkung und co. Sollen heile sein ... Nur vorne alles auch das frontblech sollte man austauschen ... Damit soll man sogar noch fahren können ... Wie kann ich denn am besten testen oder woran sehe ich ob irendwas verzogen ist oder so ?
19.08.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.109
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5486
5843x gedankt in 4849 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mehr als nur blechschaden ?
Stecke mal zwei Finger zwischen Radhaus und Hinter"kante" des Vorderreifens.
Das sollte rechts passen. Und links? Berichte.
Lenkung gerade.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.08.2013 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saschadennis Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
5x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mehr als nur blechschaden ?
Es war doch nur ein blechschade Smile mit viel liebe und zeit sieht er jetzt so aus ...


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
12.11.2013 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , felixkarls , Darth Vader , Kadi
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mehr als nur blechschaden ?
respekt gute arbeit und was war alles defekt SmileSmileSmile
lg felix
ps bin immer froh wenn ein twingo es wieder schaft ins leben zurück zu kommen SmileSmile

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
12.11.2013 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Saschadennis
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 930
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
62x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #9
ZZTwingo1 RE: Mehr als nur blechschaden ?
Nach dem Bild schätze ich ein Totalschaden ein und die Instandsetzung schätze ich wenn man alles selber macht auf gute 1000 Euro.

Nur Bilder von der Instandsetzung wären sehr Interessant da ich mir sicher bin das under dem Kotflügel der Rahmen auch was hat, sieht am auch an der Frontscheibenrahmen und Kotflügel, Stoßstangenhalter hat mit sicherheit ein schlag. Nun wie auch immer Bilder wären dazu sehr Hilfreich und Interessant.

Die Stahlfelge ist mit sicherheit auch neu oder ?
12.11.2013 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Saschadennis Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
5x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mehr als nur blechschaden ?
Ja auf der fahrerseite ist der träger verzogen gewesen aber mit ziehen ist es gegangen und habe jede schraube wieder richtig rein bekommen was voher nicht ging ... Neu ist die motorhaube, beide kotflügel, stoßstange und das frontblech !

Ps: danke felixkarls Smile
12.11.2013 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation