Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Wischermotor ? bitte helfen !!
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.952
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6150x gedankt in 5104 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Welcher Wischermotor ? bitte helfen !
Dann sage uns doch auch was du gemacht hast, das hilft denen die das gleiche Problem bekommen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.08.2013 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lizaa26 Offline
Member
***

Beiträge: 56
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Welcher Wischermotor ? bitte helfen !
Also das Ding von ebay für twingo Phase 2 passt definitiv nicht herein , weder Gestänge noch der Motor..für Extreme Bastler die das geställ austauschen und den Motor mit Kabeln löten vielleicht kein Problem aber definitiv Arbeitszeit ...

Ich habe vom Verwerter ein neuen Motor mit Gestell gekauft und der wurde dann eingebaut.

Hat alles Super funktioniert, der Einbau ist aber eher was für starke Nerven weil es total eng ist..ohne abziehet bekommt man den Wischarm kaum
Bewegt ...

Also das Teil von ebay war PHASE 1 bis Baujahr 2000 !
19.08.2013 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.952
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6150x gedankt in 5104 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Welcher Wischermotor ? bitte helfen !
Naja, Phase1 ging nur 1998, aber soweit ich weiß kam der andere Wischer erst mit der Phase3 ab Sommer 2000.
Der neue Motor selbst sieht billiger aus, das Kurbelgetriebe habe ich jetzt nicht so anders im Kopf.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.08.2013 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo-Wachküssen aus dem Dornröschenschlaf in BERLIN, wer kann helfen? kroely 20 1.687 01.12.2021 12:51
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zahnriemen gerissen , bitte bitte um Hilfe lizaa26 97 64.515 08.07.2013 14:17
Letzter Beitrag: SteveS
  Kein Sprit und kein Zündfunke, wer kann helfen ? Fehler gefunden !! *Scholli* 13 14.655 26.06.2012 20:36
Letzter Beitrag: arthur42
  Wer kann helfen?siehe Bild nepoolli 10 8.852 02.12.2011 17:15
Letzter Beitrag: nepoolli
  twingo spring nicht an - bitte helfen felisterde 4 5.159 02.06.2010 13:13
Letzter Beitrag: michel35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation