Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo schriftzug soll weg!!
Verfasser Nachricht
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #1
twingo schriftzug soll weg!!
Hi leutz, mein twingo Schriftzug am heck möchte länger an meinem auto wohnen als ich das möchte Wink bekomm das schei... teil aber nicht ab. habs schon mit nem Heißluft föhn probiert aber der wehrt sich... jemand noch ne idee zu dem ding?

Gruß Flo

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
28.03.2013 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Getfreakay Offline
Senior Member
****

Beiträge: 318
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #2
RE: twingo schriftzug soll weg!!
heißluft föhn nochmal erwärmen un mit nem plastik scharper runter drücken

konnt es auch kaum abmachen mit der hand aber am ende mit nem scharper war es runter
29.03.2013 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
81x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #3
RE: twingo schriftzug soll weg!!
Moin !

Eventuell geht es auch mit Zahnseide, ich weiß aber nicht ob man bei dem geklebten Buchstaben da wirklich drunter kommt .....

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
29.03.2013 02:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #4
RE: twingo schriftzug soll weg!!
klebt da nicht noch klarlack auf dem schriftzug ? meine ich zumindest mal gelesen zuhaben

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
29.03.2013 03:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
windelbomber Offline
twingo rookie :D
***

Beiträge: 221
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
18x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #5
RE: twingo schriftzug soll weg!!
Heisluftföhn ist am verlässlichsten. Nicht zu lang draufhalten weil der lack abblättert. Und dann mit nem plastikkratzer abkratzen hat funktionuckelt wie ne 1

Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht?? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
29.03.2013 06:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.544
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1426x gedankt in 915 Beiträgen
Beitrag #6
RE: twingo schriftzug soll weg!!
@ Norbi:
Er meint den rechten "Twingo" Aufkleber. Da hilft eher die Zahnbürste. Wink

Meiner ging genau so schlecht ab.
Heckklappe öffnen (damit das Zeug nicht gleich wegläuft), den Schriftzug mit WD40 einsprühen und
5 min einwirken lassen. Das kriecht etwas drunter und so geht es etwas besser.
Ich hab teilweise sogar den Cerankochfeldschaber benutzt. Aber mit dem äußerst vorsichtig
umgehen!

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

29.03.2013 08:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.222
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
61x gedankt in 56 Beiträgen
Beitrag #7
RE: twingo schriftzug soll weg!!
das is mutig auf Lack Very Happy
würde ich persönlich nur auf der Scheibe machen ^^
29.03.2013 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #8
twingo schriftzug soll weg!!
Radierscheibe für die Bohrmaschine ist hier das Mittel der Wahl.


Sent viaTapatalk 2

Mein Ex-Twingo "Joy"
29.03.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #9
RE: twingo schriftzug soll weg!!
radierscheibe?? hab ich noch nie was von gehört. werd morgen mal den baumarkt besuchen Wink danke

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
29.03.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #10
twingo schriftzug soll weg!!
Wird in Lackierereien gerne verwendet um Klebereste zu entfernen. Da gibts aber auch massive qualitätsunterschiede, die sich nachher im Materialverbrauch zeigen.


Sent viaTapatalk 2

Mein Ex-Twingo "Joy"
29.03.2013 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
goldener-purzel312 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #11
RE: twingo schriftzug soll weg!!
Speiseöl.... Einreiben. Warten. Bissl putteln und dann in indem abziehen. Fertig!
29.03.2013 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 2: Schriftzug auf der Heckklappe entfernen? fl0w 4 5.758 15.03.2018 20:48
Letzter Beitrag: fl0w
  Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen Curryking 4 5.200 08.06.2015 09:15
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Twingo Schriftzug... klar! Aber bitte Modern! Col. Sheppard 12 9.848 22.08.2010 11:09
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
ZZTwingo1 Renault-Schriftzug Heckklappe Bubu 16 16.600 15.05.2010 18:04
Letzter Beitrag: X X X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation