Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autoradio einbauen
Verfasser Nachricht
sandi2006 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
autoradio einbauen
Hallo leute..
Ich habe mir bei ebay ein autoradio gekauft und wollte es gerade in meinen twingo liberty bj 99 einbauen. Es ist kein teures radio, nur für etwas mukke im auto. Mein problem ist, ich kann die stecker ganz normal anschließen, so wie es beim alten radio auch war, allerdings musste ich amalten radio noch ein kabel abziehen und ich denke, es ist von der antenne. Dieses kabel kann ich aber am neuen radio nicht einstecken. Auf der gebrauchsanleitung heißt er antenna terminal und ein loch ist auch vorhanden wo allerdings kein anschluss ist.

Vielleicht helfen ja folgende daten weiter:
das alte radio war ein microstar md-4925
Das neue ist ein trisens tr-101

Gibt es irgendwie einen adapter oder kann ich das radio jetzt gar nicht nutzen? Sad
06.03.2013 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #2
RE: autoradio einbauen
Welches radio du da einbaust ist völlig egal

aber der Antennenanschluss kann ( und wird bei dir wohl ) unterschiedlich sein
diesen Adapter bekommst du zb bei ATU ( das kann ma da Bedenkenlos kaufen ) und kostet auch nur ein paar euro,s

gib mal bei google bildersuche diesen Text ein "radio antennenadapter" dann solltest du auch erkennen welchen du brauchst

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
06.03.2013 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.944
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1275x gedankt in 1067 Beiträgen
Beitrag #3
RE: autoradio einbauen
06.03.2013 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation