Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Twing
Verfasser Nachricht
Andre_Kati Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Bad Twing
(25.02.2013 10:09)Chrissi26 schrieb:  Dann ist das schlecht,denn die haben normaler weise ein Gutachten welches Du mitführen musst.
Oder Du lässt Sie Dir eintragen,dazu musst aber auch das Gutachten haben.

Na das ist ja voll blöd, aber danke dir trotzdem

So es gibt jetzt Bilder von meinen neuen Lautsprechern und vom Sub, aber schaut bitte nicht so genau hin - sieht noch bisschen unprofessionell aus, aber kommt zeit kommt Rat. Zumindest aber ist der Sup bisschen gesichert wie man sehen kann Laughing

[Bild: twingo-25102209-gdE.jpg]
[Bild: twingo-25102431-OZF.jpg]

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
25.02.2013 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #62
RE: Bad Twing
Nur diese Sicherung ist fürn Popo! A:bewegt sich sich das Gummiband so sehr mit das es sich losreissen kann & B: Zerstörtst Du die Sicke vom Sub wenn dad Band darüber läuft bzw. die Sicke dagegen schlägt im Betriebsmodus.

Sorry Sorry wenn ich Dir/Euch schon wieder nur schlechtes schreibe.

Dafür sehen die Lautsprecher ind den Türen schick aus. Wie hadt die den befestigt (Stabilitätsmäßig)??

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
25.02.2013 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andre_Kati Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #63
RE: Bad Twing
deshalb schreibe ich ja UNPROFESSIONELL Smile

Ich werde das auch noch richtig sichern bzw. festschrauben. naja die Lautsprecher inden Türen - das war ein schöner akt, weil die ziemlich groß waren und ich ein wenig überflüssiges Plastik entfernen musste, aber sonst war das schon machbar Cool will bloß wenn es wärmer ist, die Lautsprecher mit dem Sub verkabeln...

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
25.02.2013 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #64
RE: Bad Twing
Ürde Dir empfhelen den Sub so nicht zu betreiben, höchstens Du machst erstmal 2solch Bänder rum(eins überhalb Subrand und eins unterhalb)
Was mir jetzt erst auffällt was ist mit der Rückbank passiert (das Dreiangelloch) ?

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
25.02.2013 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andre_Kati Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #65
RE: Bad Twing
Ja dann werde das noch machen.

Naja so ein Twingo kann auch einen Umzug fahren und leider war da ein Schrankteil nicht so gnädig mit der Lehne. Mal schauen wie ich das wieder beheben kann...

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
25.02.2013 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andre_Kati Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #66
RE: Bad Twing
Heute Scheiben tönen gewesen... sieht nett aus... Bilder folgen morgen

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
26.02.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #67
RE: Bad Twing
Sieht nett aus die Hütte allerdings ist mir das alles etwas zu bunt :S Außen hast du eine einheitliche Farbe und über'n bösenblick in unbehandelt schwarz lässt sich streiten in Wagenfarbe sieht das ganze schon viel freundlicher und passender aus. Aber im Innenraum fällt es mir schwer mich da recht zu finden, du hast schon die seltene " Wolken " Ausstattung. Im Innenraum sind zu viele Farben, Grau, Weiß, Rot, Blau und dann noch das Silber Schwarz design der Pedalerie, ich weiß nicht :/

Dennoch finde ich es schön das du Ideen umsetzt und dich dran traust, machen nicht viele hier oder lassen es machen... " Mit Fremden Federn schmücken " Dann sieht es zwar spitze aus aber es ist nicht selbst gemacht, was meist mehr Wert ist ( sollte schon ordentlich sein ).

Nur weiter so und bring mal ein Konzept rein Smile

Gruß
Celo
26.02.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andre_Kati Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #68
RE: Bad Twing
Ich danke dir natürlich für deine Kritik die ich mit Sicherheit umsetze und auch schon in Planung sind, aber alles zu seiner Zeit, habe ja auch erst angefangen Smile
Ich will ja auch kein Schönheitspreis gewinnen sondern mich wohlfühlen Laughing

Aber cool das du deine ehrliche Meinung gesagt hast *nice*

Die Sitze kommen raus > find die kitschig und wie du sicherlich gesehen hast muss der Schandfleck auch weg beim Rücksitz...

Achso und die Scheinwerferblenden sind schon wieder ab - das war nur die Anpassungsprobe Cool und ja die werden noch lackiert

LG,

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
26.02.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andre_Kati Offline
Member
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #69
RE: Bad Twing
So Hier nun die versprochenen Bilder vom tönen...

[Bild: twingo-27060058-LMf.jpg]
[Bild: twingo-27060201-YsQ.jpg]

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
27.02.2013 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 46.531 17.07.2014 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Purple Rain Twing>> Teile Verkauf Onkelz 96 72.385 14.03.2011 21:51
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation