Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ...
Verfasser Nachricht
Twingotimo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ...
Moin,
Ich will meinen Twingo eine Unterbodenbeleuchtung verpassen, habe auch schon eine gefunden:
http://www.ebay.de/itm/290799356008
Kennt die wer wenn ja ist die empfehlenswert oder wer kennt eine bessere? (muss mit Fernbedienung sein!)

LG Timo

Ein Tuner ist der jenige der zu seinem Tuning steht egal wie es aussieht als jemand der sich von 100 Leuten beeinflussen lässt.
20.01.2013 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ...
Zu welchem Anlass willst du die denn anmachen?
20.01.2013 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ...
Wenn mit Fernbedienung dann isses für Showzwecke Wink

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
20.01.2013 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingotimo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ...
Showzwecke Ja das passt Very Happy
Ne weil ich bald mir eine Zentralverieglung einbauen will und da soll die Unterbodenbeleuchtung dran, also so das wenn man das Auto auf/zu macht die Unterbodenbeleuchtung angeht.

Ein Tuner ist der jenige der zu seinem Tuning steht egal wie es aussieht als jemand der sich von 100 Leuten beeinflussen lässt.
20.01.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Unterbodenbeleuchtung welche sind gut ...
Könnt stress geben...kumpel hatte so schlauchdinger auch verbaut...also ich würds nie mehr machen. Erstens mussten wir alle kabel neu einarbeiten weil die mitgelieferten dünner waren als ein klingeldraht, die steuerung war auch müll und wir mussten sie mit kabelbinderm umd karosseriekleber befestigen, dass überhaupt was gehalten hat...letztendlich wars ein paar mal nett anzusehen, dann uninteressant umd paar wochen später hing die kiste anner mauer, polizei kam und durch ein kurzschluss ging die beleuchtung an

Was dann los ist, kann man sich wohl denken...aber wenn es dir die arbeit wert ist...los, viel kaputt machen kann man nicht

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
20.01.2013 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: TwingoDevil
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterbodenbeleuchtung d4rk_twing0 1 1.778 28.12.2010 13:52
Letzter Beitrag: Twingo_weiß
  Unterbodenbeleuchtung denis93 15 8.272 01.07.2010 20:36
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus
  Unterbodenbeleuchtung Melanie 15 6.119 24.03.2008 21:27
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation