Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo tieferlegen?
#16
die intras sind 195 40 14 *

jetzt sollen es doch nur federn sein. habt ihr erfahrungen mit den tatechnixx federn ?
du vlt flo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Tu mir Bitte den Gefallen und lass die Finger von TA Technixx Produkten das ist absolut minderwertiger Krempel aus Fernost.....hab da schon Sachen gehört und gesehen...gerissene Schweißnähte usw....Ich weiss es sind nur Federn aber warum sollten die von besserer Qualität sein.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich ein TA Fahrwerk drin. Hält, empfehle ich aber nicht weiter... Der Hintern kommt nicht runter und mittlerweile rumpelt es und knarzt...ich werde nächstes Jahr ein FK oder anderes holen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wenns so ist investiere ich dann lieber bisschen mehr rein und warte bis ich H&R oder FK federn kriege :/
Werde die ja eh erst im frühling einbauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Du gefällst mir....genau so sollte man denken ...denn es soll sich ja auch vom Fahrverhalten verbessern.....bei mir wird auch nix anderes wie die H&R reinkommen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Gibt halt Sachen, wo man Sparen kann und wo man dann doch lieber investieren sollte.

Bringt mir ja nichts wenn ich da paar € Spare aber andauernd am meckern bin weil das fahrverhalten totaler dreck ist und dann irgendwas kaputt geht und ich es wo anders reinstecken muss.

Nur die sind halt seltener zu finden aber habs ja nicht eilich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hätte ich mich vorher informiert (-.-), dann hätte ich gleich ein anderes genommen...nun ja es war günstiger als 2 neue Federn vorher...also einfach mal testen...

Next aufjedenfall FK, H&R o.ä.

Und natürlich...das Fahrverhalten sollte besser werden und nicht schlechter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
FK, Vogtland oder KW, das ist hier die Frage Very Happy

so ist das halt oli Smile

hat jemand von euch erfahrung zu den oben genannten.


und könnt ihr mir was zu denen hier sagen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...3-223-4171

und

http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Ti...-oxid.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 tieferlegen mit "Restkomfort" Roddl 1 624 24.04.2023, 07:14
Letzter Beitrag: dragomir
  Harte C06-Original-Federn (kein Tieferlegen) Fatum 21 14.932 04.02.2020, 08:13
Letzter Beitrag: Oliver
  Twingo Tieferlegen geko3466 9 10.050 04.05.2013, 09:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  Neue Felgen und evtl Tieferlegen emden94 7 5.416 30.01.2013, 10:13
Letzter Beitrag: oli_ver
  Tieferlegen Patze2310 6 4.132 03.12.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Patze2310
ZTwingo2 Twingo II Rs Gordini mit Cupfahrwerk tieferlegen -- brauch eure HILFE nightlivers 7 9.739 19.07.2012, 18:39
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Twingo 2 bj 2012 Tieferlegen BREED.OF.SPEED 18 16.004 04.03.2012, 12:47
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED
  tieferlegen??? emilie2564 6 5.492 27.02.2012, 06:56
Letzter Beitrag: emilie2564

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste