Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außentemperaturanzeige
Verfasser Nachricht
alex1603 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Außentemperaturanzeige
Hallo,
besitze einen Twingo Bj. 08.
Meine Außentemperatur wird zwar angezeigt aber im Display sollte die "Warnleuchte" wenn die Temperatur unter 3Grad sinkt leuchten, tut sie nicht nicht.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Danke.
01.12.2012 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Außentemperaturanzeige
zeigt die temperatur richtig an?
wäre die logischste erklärung, dass der sensor defekt ist. kam früher beim megane öfters mal vor.
sonst würde ich darauf tippen, dass die funktion nicht aktiviert ist oder ein fehler in der software ist(eher unwahrscheinlich)

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
02.12.2012 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Außentemperaturanzeige marcimo 1 1.711 05.04.2014 03:03
Letzter Beitrag: LordofMaggots

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation