Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel
Verfasser Nachricht
arthur42 Offline
Astronaut
****

Beiträge: 434
Registriert seit: May 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 26
225x gedankt in 140 Beiträgen
Beitrag #1
... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel
Fand in einer Zeitung eine Sammlung von Unfall - Ausreden.

Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


„Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen.“

„In hohem Tempo näherte sich mir die Telegrafenstange. Ich schlug einen Zick-Zack-Kurs ein, aber dennoch traf mich die Telegrafenstange am Kühler.“

„Ich bin nicht unter Alkohol gefahren, ich habe den Wagen nur rollen lassen.“

„Wegen einer Wespe, die in mein Hosenbein flog, gab ich an einer roten Ampel versehentlich Gas und fuhr meinem Vordermann auf.“

„Als ich auf die Bremse treten wollte, war sie nicht da!“

„Die rote Ampel muss sich hinter der Sonne versteckt haben.“

„Der Gegenverkehr hat mich geblendet, deshalb habe ich das Tempolimit nicht gesehen.“

„Ich konnte nicht wissen, wie schnell ich bin. Mein Tacho war kaputt.“

„Der Mann vor mir besaß die Frechheit, einfach auf die Bremse zu treten.“

„Die Welle des Gaspedals ist beim Hochschalten abgebrochen.“

„Meine Windschutzscheibe ging kaputt, als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel.“

„Ich konnte nicht bremsen, weil sich eine Kartoffel unter dem Bremspedal verkeilte.“

„Auf dem Beifahrersitz stand eine Torte, ich konnte nicht bremsen.“

„Die Verkehrsschilder waren unbeleuchtet. Sie tauchen aus dem Dunkel auf, um sofort wieder zu verschwinden!“

„Es regnete, und es war kein Alkohol.“

„Ich bin nicht die Temposünderin auf dem Bild, aber ich habe da eine Zwillingsschwester…“

„Bulle zu sagen ist doch nichts Schlimmes – so werden Polizisten ja auch im Fernsehen genannt.“

„Als ich in eine Kurve fuhr, ging die Tür auf, und ein gefrorener Kebap flog heraus, der ein vorbeifahrendes Auto beschädigte.“


- Bei Bedarf einfach eine auswählen -
02.09.2012 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kadi , weber83
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.175
Registriert seit: May 2007
Bewertung 125
Bedankte sich: 5224
5527x gedankt in 4581 Beiträgen
Beitrag #2
RE: ... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel
(02.09.2012 17:00)arthur42 schrieb:  Auswahl

1 „Als ich auf die Bremse treten wollte, war sie nicht da!“

2 „Ich konnte nicht wissen, wie schnell ich bin. Mein Tacho war kaputt.“

3 „Die Welle des Gaspedals ist beim Hochschalten abgebrochen.“

4 „Bulle zu sagen ist doch nichts Schlimmes – so werden Polizisten ja auch im Fernsehen genannt.“

Zu1
Ist mir mal in einem Vergnügungspark passiert. Das Gefährt hatte kein Brems- sondern nur ein Gaspedal.
Ich suche das Bremspedal, finde erstmal nichts und trete dann aufs Gaspedal.
Bin meinem Vordermann draufgefahren der gerade aussteigen wollte.
Durch den Rumms hat er sich sofort wieder gesetzt, ist aber weiter nichts passiert.

Zu2
Da können die Twingofaher ein Lied von singen.

Zu3
Mein 2CV hatte eine Stange die direkt das Gaspedal mit dem Hebel an der Drosselklappenwelle verband.
Die Stange hat sich auch mal ganz dämlich ausgehakt und ist auf Vollgas hängen geblieben.

Zu4
Ist das nicht so?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.09.2012 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.609
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
365x gedankt in 288 Beiträgen
Beitrag #3
RE: ... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel
Zu 2 : Genau, das dürfte die Mehrheit hier im Forum kennenVery Happy

Zu 4: Ist definitiv so. Also Bulle alleine. Bescheuer*er Schei** Bulle dürfte jedoch trotzdem noch Konsequenzen habenVery Happy

@Arthur: Hast du dich eigentlich mal hier vorgestellt? Wenn ja, hätte ich gerne den Link^^ Wenn nein, warum? Ich bin neugierig und finde dich und deine qualifizierten Beiträge sehr interessant...auch die 1A Fotos die du hier postestSmile Mach doch mal bitteSmile (Ernst gemeint)

Mein Ex-Twingo "Joy"
02.09.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arthur42 Offline
Astronaut
****

Beiträge: 434
Registriert seit: May 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 26
225x gedankt in 140 Beiträgen
Beitrag #4
RE: ... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel
Hier noch ein Zeitungs-Fundstück.

Wie geht das?
"Auf nur drei Reifen setzte er seine Fahrt ..."

Artikel:
Spektakulärer Verkehrsunfall, 08.10.2012, 04:24 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen

Sensbachtal (Odenwaldkreis). Zu einem spektakulären Verkehrsunfall in Sensbachtal mussten die Rettungskräfte
am Montag (08.10.), gegen 01:10 Uhr, ausrücken. Ein 26jähriger Fahrer aus der Oberzent befuhr mit seinem Hyundai Getz
die Landesstraße L 3120 von Beerfelden nach Sensbachtal. Hierbei verlor er aus nicht bekannten Gründen den linken Vorderreifen.
Auf nur drei Reifen setzte er seine Fahrt über mehrere Kilometer offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Landesstraße
von Ober- nach Unter-Sensbach fort. Kurz vor Unter-Sensbach kam der Pkw aus nicht bekannten Gründennach rechts von der Fahrbahn ab
und überfuhr ein Leitpfosten. Anschließend zog der Fahrer den Pkw nach links über die Gegenfahrbahndirekt in eine Grundstückseinfahrt.
Diese fuhr er hinunter, durchbrach eine Holzstallung, streifte einen abgestellten Pkw und kollidierte letztendlich frontal mit einer Scheune.
Durch den Aufprall hob sich das Heck des Pkws an und verkeilte sich mit dem Dach der Scheune.
So befand sich der Pkw senkrecht zur Scheune in Endstellung. Der eingeklemmte Fahrzeugführer musste durch die freiwillige Feuerwehr geborgen werden. Er kam schwerverletzt in das Erbacher Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 20.000 Euro beziffert. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
08.10.2012 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation