Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer vom Bodensee
Verfasser Nachricht
Beaver1970 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Ein neuer vom Bodensee
    Hallo Forengemeinde Waving

Nachdem ich mir über das Forum Info´s für unseren neuen "Familienzuwachs" geholt habe,
möchte ich nun auch an dieser Stelle mich bzw. unseren neuen "Kleinen" vorstellen.

Ich heiße Jens, bin 42 Jahre, komme aus der Nähe des Bodensee´s und habe
trotz "gesetzteren Alters" auch noch Freude am Twingo-Tuning Wink

Nachdem ich 1994 meinen ersten Twingo (in sonnengelb) gekauft hatte, sind wir in den vergangenen 18 Jahren
auch bei Renault geblieben.
Die Auto´s (und die Familie) wurden mit den Jahren immer Größer, in den letzten Jahren waren es
dann immer Renault Trafic´s (bei 5 Kinder auch das notwendige Gefährt)

Jetzt gab es einen Zweitwagen, endlich wieder ein Twingo, diesmal in türkis-blau.

Die Bilderserie zeigt die Verwandlung des "Kleinen" seit Juni 2012 bis Heute.
Am Anfang wurde der kleine erst einmal aufbereitet und versiegelt, dann die Felgen geordert (Barracuda in 7,5x17),
dann noch die Tieferlegung mit H&R-Federn gemacht. Vielleicht kommen noch Distanzscheiben drauf !?
Mal sehen was noch so gemacht wird, vorausgesetzt meine "bessere Hälfte" stellt mir noch etwas mehr
"Taschengeld" zur Verfügung Very Happy

So, das war´s für´s erste, bis bald !?

Gruß aus TUT
Jens

   
   
   
   
   
   
   
29.08.2012 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Da_Joka Offline
Senior Member
****

Beiträge: 355
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
32x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ein neuer vom Bodensee
Juhuu verstärkung im Süden =D
Die Farbe is geil <3

Schöne Vorstellung, Wünsche(n) dir viel spaß hier im Forum und mit dem kleinen ...
Und allzeit Gute Fahrt Wink

[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
30.08.2012 02:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ein neuer vom Bodensee
Hellas!

Dann mal herzlich Willkommen! Schönen Twingo hast du da! Ich bin gespannt was noch so folgt!

Grüße ausn NordWesten!

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
30.08.2012 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
666records Offline
Audiophilist
*****

Beiträge: 3.063
Registriert seit: May 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 130
345x gedankt in 260 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Ein neuer vom Bodensee
aaaaaaah da is ja die vorstellung! Mach mal nen Thread in "mein Twingo 2" die Farbe ist dermaßen geil mit den Felgen Very Happy Gratulation!

Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
07.09.2012 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Doc.Goldfinger Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Ein neuer vom Bodensee
Aber echt, voll goil die Farbe und die Felgen. Ahso, hallo auch aus dem Norden zu dir in den Süden.

[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
07.09.2012 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Ein neuer vom Bodensee
Herzlich Willkommen....mit dieser Farbe bist du wohl der Erste.....normal find ich die Barracuda ja "too much" aber zu dem Blau sehen sie echt toll aus.

Freu mich schon mehr von euch beiden zu hören.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

07.09.2012 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
88x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Ein neuer vom Bodensee
Herzlich Willkommen auch von mir Very Happy

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
07.09.2012 08:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebasti Offline
Basti.
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
24x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Ein neuer vom Bodensee
Willkommen dann hier

"Die Leute sagen immer:Die Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
07.09.2012 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Beaver1970 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Ein neuer vom Bodensee
Hallo zusammen

Danke für die Begrüßung und das Lob bzw. die Begeisterung für den neuen "Kleinen"

Ja hab lang rumgemacht wegen den Felgen und der Farbe Laughing
und dank dem Forum auch gute Tipps bislang bekommen danke

Mal sehen was noch folgt,

Gruß
Jens
07.09.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Ein neuer vom Bodensee
Krasser schei* die Felgen!

Dickes Like !

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
07.09.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 1.852 05.09.2022 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. Neptun 5 4.217 19.09.2012 19:03
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation