Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio für Fernbedienung!! ARGH!! Isch grisch Plaque!!
Verfasser Nachricht
Heiko Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Radio für Fernbedienung!! ARGH!! Isch grisch Plaque!!
:ug:
Nabend,
4 Radios von Freunden und 3 aus Ebay hab ich bereits durch und ich bekomme noch die Krise *brmbl*.

Ich hab nen Twingo 1,2 16V Bj.03 mit Fernbedienung am Lenkrad und ich suche verzweifelt ein Kassettenradio welches ich mit meiner Fernbedienung bedienen kann Sad
Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.
Sollten alle Stricke reissen dann nehme ich auch nen MP3-Player.

Gruß und Danke
Heiko
06.10.2005 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.851
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 132
320x gedankt in 238 Beiträgen
Beitrag #2
 
Wie schon im Portal geschrieben, hab noch nen Original Kassettenradio aus nem 2003er, quasi unbenutzt da direkt ausgebaut Wink Funktioniert mit der Fernbedienung!

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
06.10.2005 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Heiko Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
@Rölli

Mehr als PMs zu schicken, Mails zu versenden und dich auffordern mich anzuschreiben kann ich nich Wink

Also nochmals:
Wenn es so ein Gerät ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1
dann hätte ich Interesse daran. Kontaktiere mich bitte und sage mir was du dafür willst: he2000@t-online.de

Gruß
07.10.2005 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingodingo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 739
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
 
Chic Laughing

Is doch so das der der etwas möchte-zb. ein radio- sich bei dem meldet der etwas hat. Oder nicht?

... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
08.10.2005 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Heiko Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
 
Twingodingo schrieb:Chic Laughing

Is doch so das der der etwas möchte-zb. ein radio- sich bei dem meldet der etwas hat. Oder nicht?

Ahaaaaaa! Also SO funktioniert Marktwirtschaft! Shocked Danke für die Aufklärung, ist das 1. mal dass ich was kaufe Wink

Hab Rölli bereits mehrfach kontaktiert....per PM, Mail etc.
Sieht aber leider so aus als ob Rölli es sich anders überlegt hat.
Egal, denn ich n paar Tagen laufen diverse bei Ebay aus....hol ich mir eben da eines.

Gruß
09.10.2005 04:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.851
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 132
320x gedankt in 238 Beiträgen
Beitrag #6
 
Ich hab dir im Portal ne PN geschrieben dass ich erst heute wieder zu Hause bin... bis jetzt keine Antwort bekommen.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
13.10.2005 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Heiko Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
 
Hi Rölli,

im Portal? Think Bekommt man da keine Benachrichtigung wenn eine PN ansteht? Ich find die Nachricht von dir nichtmal die du da erwähnst.
Sei's drum, mittlerweile hab ich 2 geordert (1x Kassette und 1x CD) und die Sache hat sich erledigt. Trotzdem Danke!

Gruß
Heiko
14.10.2005 04:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 5.310 01.03.2019 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lenkrad Fernbedienung Marcpatta 1 2.079 12.05.2015 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fernbedienung vom Twingo 2 an Pioneer Scu 3 3.155 19.09.2013 09:48
Letzter Beitrag: Scu
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 6.691 25.07.2012 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Lenkrad Fernbedienung fürs Radio Phase III GoldenCrox 16 9.199 18.05.2011 19:57
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Fernbedienung an Blaupunkt Cappo80 1 2.031 21.09.2008 18:51
Letzter Beitrag: ronny
  Blaupunkt DALLAS RMD 169 und die Twingo Fernbedienung boschi 13 9.723 22.11.2002 23:43
Letzter Beitrag: boschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation