Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel verloren 95er Twingo, wie weiter....
Verfasser Nachricht
doeschwoo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Schlüssel verloren 95er Twingo, wie weiter....
Hallo Ihr Lieben,
habe leider meinen letzten Schlüssel zu meinem 95er Twingo verloren,
nun stand ich da und kam nicht rein, also heulend zu Renault gelaufen und die haben mich dann getröstet, hier konnte man mir für 23,- einen Original-Ersatzbart nachbestellen, soll aber von Modell zu Modell jeweils etwas länger dauern, meiner war nun nach einer Woche da..uff``; den vierstelligen Entsperrcode für die Wegfahrsperre haben die mir gleich mitgegeben…, wie das geht findet im untersten Link, im oberen ein kleines Programm zum selber errechnen…., funktioniert bei meinem 95er C3G...sollte aber auch bei weiteren Modellen gehen....,
Passwort: trantir
Modellcode...bei mir C3G
und ein....Buchstabencode...ist nachdem Aufmachen des Schlüssels als kleiner Aufkleber auf der Platine zu ersehen...( am besten bevor Verlust kurz aufmachen und notieren irgendwo..)
Liebe Grüße........

http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/t/31982/


Suuper Beschreibung…….., wie….& besonderen Dank von Herzen und Kopfe an broadcasttechniker !
http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
12.06.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Susan
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schlüssel verloren 95er Twingo, wie weiter....
Das Programm hättest hier auch haben können Wink

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
12.06.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.028
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5854
6194x gedankt in 5136 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schlüssel verloren 95er Twingo, wie weiter....
Olli, das stimmt zwar, aber ich freue mich doppelt.
Zum Ersten dass unser 2CV Freund es hinbekommen hat, und
zum Zweiten dass es wieder einen Hoster für das Programm gibt wo man nichts umbenennen muss.
Ich werde den Link in meinen Beitrag einfügen und diesen Beitrag wieder aus den Tipps rausschieben.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.06.2012 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 BJ2001 ZV. WFS Probleme und Schlüssel Sorge jukjuk 9 549 23.05.2022 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre (Schlüssel anlernen) - an Twingo Bj.2000 (mit BMT Sagem) über RENOLink wischmaster 18 3.196 04.05.2022 20:46
Letzter Beitrag: wischmaster
  Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt twingofahrer744 1 1.792 14.10.2021 09:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Schlüssel anlernen teualex 66 158.340 09.09.2021 23:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Schlüssel WFS und ZV Problematik onkel-boba 4 1.050 18.07.2021 08:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel verloren was tun? Reddix 17 10.088 04.06.2019 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo mit 1 Schlüssel wo NUR ein Transponder drin ist. Twingo springt nicht an. Patchworker 21 19.772 08.02.2016 19:38
Letzter Beitrag: Patchworker
  Neuer Schlüssel für Twingo II twingotrilogologe 12 9.909 22.01.2016 21:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation