Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo innenleuchte
Verfasser Nachricht
welle Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo innenleuchte
Hallo Twingo Freunde,
ich hab ein Problem und zwar ist meine Innenleuchte defekt (unreperabel).
In dem Gehäuse befindet sich auch der Schalter für das elektr. Schiebedach.
Zusätzlich benötige ich einen neuen Sitzhebel Fahrersitz der an der Seite angebracht ist um den Sitz nach vorne zu Schieben und gleichzeitig die Sitzlehne umzuklappen das man hinten einsteigen kann.
Leider ist im Internet nicht wirklich etwas zu finden weder Ebay und Co....auf Schrottplätze bin ich schon bekannt wie ein bunter Hund (Essen und Umgebung bis Bochum). Zur Innenleuchte..vielleicht kann man ja was umbauen?
Besten Dank im Vorraus ür Ratschläge..vielleicht hat ja der ein oder andere sowas noch rumfliegen..
08.06.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 880
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo innenleuchte
Erstmal Willkommen bei den Verrückten!

Warst du schon beim Knochenhauer in MH-Dümpten?
Die haben eigentlich immer einige Twinnis da stehen in denen man selber grabbeln kann. Very Happy

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
08.06.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
welle Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo innenleuchte
Hi ja da war ich auch schon...auf sämtlichen Schrottplätzen ist nichts zu finden....vielleicht haben die Ludolfs ja was lol
08.06.2012 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo innenleuchte
Kauf dir doch bei Conrad (oder Bürklin, oder, oder, oder) einfach ein paar vernünftige Elektroschalter deiner Wahl und verpflanze die in das Lampengehäuse. So hab ich's zumindest mit meiner super klapprigen Innenleuchte gemacht. Seit dem ist Ruhe.
Ich mach morgen mal ein Bild davon, damit du es dir besser vorstellen kannst.


//Edit: Bin heute leider nicht dazugekommen ein Foto zu schießen. Morgen dann. Smile

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
08.06.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
welle Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo innenleuchte
Hi ja Danke kann mir in moment es nicht wirklich vorstellen wie du das meinst ..
11.06.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.038
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5857
6198x gedankt in 5138 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo innenleuchte
Dann schau mal in den Tipps nach, dort gibt es eine Anleitung.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.06.2012 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo innenleuchte
(11.06.2012 16:29)welle schrieb:  Hi ja Danke kann mir in moment es nicht wirklich vorstellen wie du das meinst ..

So mein ich das:

[Bild: twingo-11193803-yWH.jpg]

Hält im Gegensatz zum in der Leuchte integrierten Schalter ein ganzes Fahrzeugleben lang. Wink

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
11.06.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: oli_ver
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  zweite Innenleuchte Fond Twingo-Flo 5 4.427 17.05.2015 20:50
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
ZZTwingo1 Innenleuchte tauschen. Hausen 4 4.336 16.05.2013 18:44
Letzter Beitrag: Hausen
  Innenleuchte Einstiegsleuchte Befestigungsmöglichkeit zwischen den Sonnenblenden Broadcasttechniker 3 5.468 06.07.2008 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation