Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Tagfahrleuchten
Verfasser Nachricht
BM-Twingo Offline
Deluxe Twingo
**

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 LED Tagfahrleuchten
Hallo zusammen.
Heute habe ich meine neuen TFL bekommen und angeschlossen.
Bis auf ein Kabel.
Ich muss es an einer Stromquelle (+) anschliessen das nur Strom bezieht wenn die Zündung an ist.
Wüsstet Ihr etwas? Wenn ja wo genau.

Danke im Vorraus.

Renault Twingo Bj 2001 1,2 16 V 75PS
25.05.2012 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #2
RE: LED Tagfahrleuchten
Zitat:anschliessen das nur Strom bezieht wenn die Zündung an ist.
Unter dem Zündschloss ?!

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
25.05.2012 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BM-Twingo Offline
Deluxe Twingo
**

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: LED Tagfahrleuchten
Ja,Aber wie komme ich daran?
25.05.2012 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #4
RE: LED Tagfahrleuchten
Bemüh mal die Suche oder schau in die Dokumentation die es hier zum Runterladen gibt.

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
25.05.2012 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ikatek Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #5
RE: LED Tagfahrleuchten
Kann er nicht an die 15 gehen die vom Zündschloss an den Anlasser geht ?!
Hat doch den selben effeckt oda ?

WeiL, wenn er doch den Schlüssel dreht .. schaltet der magnetschalter im anlasser um ... und bum .. dreht Very Happy



War nur ne Idee^^

[Bild: 2123.gif]
15.06.2012 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Toto73
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #6
RE: LED Tagfahrleuchten
Und lässt er den Schlüsse los, dreht der Anlasser auch nicht mehr. Dementsprechend...
Ich würde mir immer einen freien Platz im Sicherungskasten suchen. Dort sind definitiv noch Zündungsplus-Gesteuerte Freie Steckplätze. Wink

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
15.06.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #7
RE: LED Tagfahrleuchten
Scheibenwischer-Motor wär' auch noch ne Möglichkeit. Bei meinem Phase II ist's dort das gelbe Kabel. (Achtung, erfahrungsgemäß sind die Kabelfarben beim Twingo alles, z.B. bunt, nur leider nicht besonders aussagekräftig. Wink )

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
16.06.2012 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Muchi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 334
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 7
24x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #8
RE: LED Tagfahrleuchten
ich bin von dem Sicherungskasten von der Sicherung für den Zigaretenanzünder abgegangen und dazwischen vorher nochmal eine 2A Sicherung um es stufenweise abzusichern, da die Sicherung von dem Zigaretenanzünder viel zu groß ist.

? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ?

[Bild: 572321_5.png]
16.06.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme bei TFL Tagfahrleuchten statt Nebelscheinwerfer beim T2 RS onkel-howdy 55 36.830 10.03.2016 07:50
Letzter Beitrag: Adonay
ZTwingo2 Tagfahrleuchten beim Twingo Bj. 2012 bis 2014 einbauen. TwinLight 39 39.634 03.03.2014 19:57
Letzter Beitrag: Deauville
ZZTwingo1 Tagfahrleuchten für Twingo 1 Twiente 2 3.127 28.07.2012 08:45
Letzter Beitrag: oli_ver
  Tagfahrleuchten, Xenon, LED Kennzeichenbeleuchtung! ScHrAnZyBaBy 10 13.342 14.10.2011 07:41
Letzter Beitrag: huberle85
  Nebelscheinwerfer umbau auf Tagfahrleuchten Red-Twingo 2 3.012 09.12.2009 22:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation