Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo geht nicht auf
Verfasser Nachricht
Racing-Girl Offline
Member
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo geht nicht auf
Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem...
Und zwar stand mein Twingo Ca 2 Wochen. Gestern wollt ich dann endlich mal wieder mit ihm fahren aber dann ist es passiert! Die batterie ist leer und Er geht nicht auf! (Ich hab ne Zv eingebaut) Aaahhh
Warum aaahhhh? Ich bin komplett gecleant-keine Schlösser nix- Very Happy
So was mach ich jetzt am besten? Wie komm ich in mein Auto?
Die batterie an der meiner Fernbedienung ist voll aber das bringt mir ja leider auch nicht viel...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen? Bin verzweifelt Sad
19.05.2012 06:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 821
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 680
186x gedankt in 143 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo geht nicht auf
Man kann die Motorhaube von Außen öffnen beim Twingo 1(bei einer Orginalen Stoßstange).
Nur als kleinen Tip. Dann die Batterie überbrücken und das Auto öffnen.
Nur kann ich das hier nicht beschreiben, weil das eine Anleitung zum Aufbruch wäre.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
19.05.2012 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Racing-Girl Offline
Member
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo geht nicht auf
Hi, motorhaube Öffnen ohne innen zu ziehen? Das muss ich versuchen Wink
Hoffe es klappt... Danke schon mal Smile
19.05.2012 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rapiderich Offline
Grottenschrauber;-)
*****

Beiträge: 776
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 413
246x gedankt in 194 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo geht nicht auf
bei den c-tek ladegeräten ist eine wasserdichte buchse dabei, mit der man die batterie ohne gefummel laden kann.
vllt. solltest du dir so ein gerät besorgen, diesen anschluß anbringen, und unauffällig so plazieren, das du deinem wagen im notfall eine "infusion" geben kannst.
http://www.amazon.de/CTEK-56-261-56261-S...sim_auto_5

gruß, stefan
19.05.2012 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.121
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5894
6226x gedankt in 5161 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo geht nicht auf
"Deinen" Thread gibt es schon...
Neben dem Motorhaubenansatz zwei weiter Vorschläge:
Scheibe hinten mit Saugern rausziehen oder
Auto anheben, Plastikdeckel unterm Motor abbauen und über die Anlasserklemme laden.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.05.2012 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Racing-Girl Offline
Member
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo geht nicht auf
Alles klar danke für eure hilfreichen Tipps!
*daumen hoch*
19.05.2012 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
CARRI86 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 590
Registriert seit: May 2007
Bewertung 3
Bedankte sich: 4
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo geht nicht auf
Hey,Auto aufbekommen?

.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
24.05.2012 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
729x gedankt in 586 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo geht nicht auf
Im Notfall hilft die Flex.

mal ehrlich .. wenn man hier im Forum den Wegfahrsperren-Thread liest, wundert man sich schon ein wenig, daß es Leute gibt, die sich allein auf ein elektronisches System verlassen um einen Wertgegenstand von einigen Tausend Euro für sich selbst verfügbar zu halten .....

tschüss,

Harald_K
24.05.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Twingo geht nicht auf
Warum in Gottes namen "cleant" man seine Tür? Shocked
Sieht 1. bescheuert aus und 2. isses unpraktisch wie man sieht.
24.05.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Racing-Girl Offline
Member
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Twingo geht nicht auf
ja habe ihn enldich aufbekommen... Smile
Hab es an der Motorhaube versucht Very Happy
Nun ja, cleanen sieht meiner Meinung nach toll aus, aber geschmäcker sind verschieden.
Praktisch ist es allerdings nicht, wie man gesehen hat *gg*
Aber leider muss ich mich ja von ihm trennen... *heul*schnief*
28.05.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Twingo geht nicht auf
warum "muss" ...wer zwingt dich dazu?

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
28.05.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 417 11.08.2022 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman
  Licht c06 2002 geht nicht mehr frank7d 6 962 22.07.2022 16:05
Letzter Beitrag: frank7d
ZZTwingo1 Scheibenwischer geht nicht Twingo 1 58 PS 2003 Twingo2021 2 609 04.02.2022 18:55
Letzter Beitrag: Twingo2021
  Hupe geht nicht ! rwofan62 23 42.517 16.01.2022 15:33
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZTwingo2 Scheibenwischer geht nicht, UCH defekt? NiCro 87 9.200 19.11.2021 14:33
Letzter Beitrag: SpokY
  Lichthupe geht nicht, Fernlicht rastet vorher ein. Gehört das so? pehaa 2 760 03.11.2021 17:15
Letzter Beitrag: pehaa
ZZTwingo1 IR ZV geht nicht mehr monacotwingo 50 4.542 26.10.2021 12:43
Letzter Beitrag: monacotwingo
  Klimaanlage geht nicht DocMAX 11 2.266 15.07.2021 08:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation