Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
Verfasser Nachricht
Thorsten Huch Offline
Senior Member
****

Beiträge: 301
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
[Bild: twingo-10135307-uvE.jpg]
[Bild: twingo-10135343-D4p.jpg]
[Bild: twingo-10135418-KW5.jpg]
[Bild: twingo-10135503-Be7.jpg]
10.05.2012 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
Und was willst du uns damit sagen?

Lg
TD

10.05.2012 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Thorsten Huch Offline
Senior Member
****

Beiträge: 301
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
Ist für Twingo1501 gedacht. Kann aber vielleicht auch anderen helfen die Umbauten vorhaben und nicht wissen wie die Stoßstange so aussieht. Wink

Vielleicht hast Du in der Rubrik" Sonstige Bilder" das Thema "Twingo II Facelift Photoshop" gesehen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-2.html

Twingo1501 möchte einen Umbau in die Richtung der letzten Bilder machen und brauchte dazu Bilder der ausgebauten Frontschürze.
10.05.2012 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
Ach so jetzt verstehe ich, aber wenn du es ihm per Pn geschickt hättest oder in den Thread eingebunden hättest den du da oben stehen hast, hätte ihm das bestimmt besser geholfen.

Aber mir sei es egal Very Happy

Lg
TD

10.05.2012 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jenss Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.881
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 249
290x gedankt in 223 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
aber so kann vileicht auch später noch Jemand anderes davon profitieren, sone Bilder sind doch gut, oder haste Lust um mal zu schauen wie man es am besten bearbeiten kann erst das ganze Auto zu zerlegen?
Würde sicher brutal aussehen wenn man das Teil wo das Kennzeichen hängt weg macht und da komplett Gitter rein Razz...beim Phase 1 gabs das ja sogar mal Razz

mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
10.05.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo 1501 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 279
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 12
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
ich danke dir thorsten

nun sehe ich aber, dass ich vorm nächsten problem stehe :/ aber auch das wird gelöst

nächste woche schickt renault frankreich meinem händler die teilenummern und dann werden die teile bestellt und ich kann loslegen (;

die grundidee steht und die benötigten materialien auch schon bestellt. Sprich es geht dann sofort an die dremel und ans kunststoffschweißen


grüße

mein kleiner espresso (klein, schwarz, stark)
10.05.2012 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Thorsten Huch Offline
Senior Member
****

Beiträge: 301
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
@ Jenss

Genau so war mein Gedanke.Wink Klar hätte ich es in das vorhandene Thema einbinden können oder ihm eine PN schicken nur ich habe auch an die anderen Forumsmitglieder gedacht. So bringt die Suchfunktion auch etwas denn dann findet man auch die passenden Sachen.

Klar, im ersten Moment kommt es einem bescheuert vor warum einer so ein paar blöde Bilder von einer auseinandergepflügten Stoßstange hier rein setzt und so gut wie nix dazu schreibt. Bin aber mal gespannt ob es eines Tages vielleicht doch jemandem hilft. Smile
10.05.2012 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingo 1501
Twingo 1501 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 279
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 12
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
mir hat es schon geholfen Wink

mein kleiner espresso (klein, schwarz, stark)
11.05.2012 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Thorsten Huch Offline
Senior Member
****

Beiträge: 301
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
11x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift)
Na also, einen habe ich schon glück gemacht.Smile
Ich wäre froh wenn es mehr so Themen geben würde wo einfach ein Bauteil vorgestellt werden würde.
11.05.2012 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo2 Umbau zu Facelift nach Unfall spoddig 24 8.267 30.10.2020 15:53
Letzter Beitrag: spoddig
  Umbau Heckklappengriff auf Facelift Eleske 14 5.810 13.07.2020 17:37
Letzter Beitrag: mbk
ZTwingo2 Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? Fred 5 4.805 06.01.2016 11:18
Letzter Beitrag: Fred
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.334 23.11.2015 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2 LynxRK 4 4.167 31.08.2015 09:21
Letzter Beitrag: LynxRK
ZTwingo2 Abschleppöse Tuning für Twingo 2 Facelift CARRI86 32 21.981 17.04.2015 07:46
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Stoßstange von Facelift Bj. 2012 demontieren Thorsten Huch 7 8.182 07.01.2015 17:06
Letzter Beitrag: lowmega
  Twingo 2/2 Facelift Twingo1808 1 2.804 14.02.2014 12:37
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation