Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orginal Wfs Code
Verfasser Nachricht
Twingod7f Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Orginal Wfs Code
Hallo Zusammen,

habe mit meinem Twingo Bj,99, D7FMotor,und mit IR-ZV ein grosses Problem.
Ich schildere es mal ganz kurz: Vor 4 Tagen nach der Arbeit, konnte ich mein Twingo nicht mehr mit dem IR-Schlüssel öffnen. Habe alles probiert leider ohne Erfolg. Ich habe auch kein Zweitschlüssel vom Auto. Auto stehengelassen nächsten Tag habe ich mir den WFS Code bei Renault besorgt, mit einem Kollegen auf die Arbeit gefahren. Nach dem ich den Code eingebeben habe konnte ich wieder nach Hause fahren. Habe den Vorfall einem Freund erzählt. Da sagt der kein Problem mit einem Fremddecoder kann man die WFS knacken. Er hat von seinem Twingo den Decoder ausgebaut, in meinen Twingo eingebaut, den Code von seinem Fahrzeug eingeben, und ab da ist alles schief gelaufen. WFS ist nicht geknackt
Ende des Liedes ist ich kann mit dem IR-Schlüssel und dem Decoder von ihm mein Auto aufschließen muß/kann natürlich mit meinem Schlüssel starten. Ich kann aber mein Orginal WFS Code nicht mehr eingeben.
Meine Frage ist wie kann ich mein Orginal Code wieder eingeben. Habe schon ein Schlüssel bei Renault bestellt. Brauche eure Hilfeeeeee P.S. habe was vergessen zu erwähenen er hat auch an Kabel NR.4 am Decoder was gemacht. (ab und wieder dran)
Oder brauche ich unbedingt den neuen Schlüssel um damit erst mal aufzuschließen und dan den Orginal Code einzugeben???
17.03.2012 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.379
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5981
6283x gedankt in 5206 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Orginal Wfs Code
Mein Beileid.
Ist aber nicht schlimm.
Ich gehe mal davon aus dass ihr hiervon http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html gehört habt, aber leider nicht zu Ende gelesen.

Warum ist es nicht schlimm?
Ganz einfach.
Entweder hat dein MSG den Code von seinem Fahrzeug noch gar nicht übernommen.
Wenn doch ist es auch nicht schlimm.
Baue deinen Dekoder wieder ein und gebe den Freischaltcode des Twingos deines Freundes Das bekommt ihr wieder hin solange beide Codes vorliegen.
Bitte auch immer an die 15 Minuten denken bevor ihr verzweifelt.

Und mal drüber nachdenken warum ich manche Passagen FETT ROT geschrieben habe.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.03.2012 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Code für Schlüssel Picasso2109 3 1.204 23.07.2020 14:40
Letzter Beitrag: Picasso2109
  Code erstellen Asim616161 12 5.343 16.05.2020 20:37
Letzter Beitrag: Alexander Furia
  Wegfahrsperre Not Code FilouGTR 29 12.237 11.03.2020 18:05
Letzter Beitrag: Momo 74
  WFS Code Knacki 8 5.793 27.12.2018 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperren Code JANNI 105 19 7.976 28.06.2018 18:31
Letzter Beitrag: Kanadakoch
  Code Autoradio rahille 25 16.666 05.12.2016 13:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Code für´s Autoradio Pitti113 7 4.824 11.08.2015 21:29
Letzter Beitrag: kakteenklausi
  WFS Code KarlHugo 63 42.573 31.01.2015 17:36
Letzter Beitrag: chepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation