Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
Verfasser Nachricht
BM-Twingo Offline
Deluxe Twingo
**

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #31
ZZTwingo1 RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
Ich habe mir letzte Woche diese Xenon Lampen gekauft.
Sind zwar normale H4 Lampen aber im Xenon Look.
Die haben auch ne Zulassung.Sehen echt super aus.
Kann ich sehr empfelen.Kosten um die 5€
Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Xenon-H4-Abblend-...33708a5473
26.01.2012 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
(26.01.2012 10:03)BM-Twingo schrieb:  Ich habe mir letzte Woche diese Xenon Lampen gekauft.
[...].Sehen echt super aus.

Optik ist nicht alles...
Was bringt einem Xenon Style, wenn die Ausleuchtung fürn Hintern ist ? Wink

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
26.01.2012 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Doc.Goldfinger Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
Hat denn jemand von euch schon einmal Gelbe Lampen bei ca. 3000Kelvin getestet?
Möcht doch meine Emma Original wie möglich und etwas vom Französischem Charme wiedergeben.
Es kommt auch kein Klarglas rein Embarassed Hatte jetzt in der Bucht mal folgende gefunden ---> Gelbe H4 Birnen tendiere sehr stark zur deutschen alternative von NARVA ---> http://www.ebay.de/itm/2-x-H4-12V-60-55W...564be3c520

[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
05.09.2012 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
Erfahrung damit nicht, aber ich werd mir diese Narva Leuchtmittel mal für den Winter bestellen Smile

Mein Ex-Twingo "Joy"
05.09.2012 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #35
RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
(05.09.2012 10:54)Doc.Goldfinger schrieb:  Hat denn jemand von euch schon einmal Gelbe Lampen bei ca. 3000Kelvin getestet?
Möcht doch meine Emma Original wie möglich und etwas vom Französischem Charme wiedergeben.
Es kommt auch kein Klarglas rein Embarassed Hatte jetzt in der Bucht mal folgende gefunden ---> Gelbe H4 Birnen tendiere sehr stark zur deutschen alternative von NARVA ---> http://www.ebay.de/itm/2-x-H4-12V-60-55W...564be3c520


Hallo,

Ich habe mir Gelbe Leichtmetall für mein Fernlicht gekauft und ich muss sagen das es wirklich Super rüber kommt. Ich fahre einen Ibiza 6L dort ist das Fernlicht vom Abblendlicht getrennt Wink

Kannst ja mal in meine Vorstellung gucken. "mein Ibiza Bocanegra "

Gruß
Celo
05.09.2012 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 806
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 78
134x gedankt in 93 Beiträgen
Beitrag #36
RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
Hey,

hab mir grad mal das ganze durchgelesen.
Schon komisch das jeder gleich zu den Osrams und Phillips Leuchtmitteln rät und die Mtecs nur so beiläufig. Ich für meinen Teil finde die Mtecs absolut empfehlenswert
Habe diese nun auch schon ein halbes jahr drinne und bin mit der Lichtausbeute, in kombination mit den Klarglasscheinwerfern super zufrieden. Ebendso hat mein Freund Mtecs in seinem 93er Toledo (Streuscheibenscheinwerfer) und der Unterschied ist auch hier deutlich spührbar.
Deutlich größerer Lichtkegel und bessere Ausleuchtung der Fahrbahn.

LG Elli

[Bild: sonic-06.gif]
05.09.2012 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Doc.Goldfinger Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #37
RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
Gut das dachte ich mir schon fast, weil hier in der Pampa ist ja viel Herbst und Winter mit wenig Licht XD Dann nehm ich die Narva, denn was Deutsches kann ja nie Verkehrt sein.

[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
05.09.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Doc.Goldfinger Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #38
RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
Ich hab es getan! Der erste Blick verwirrte aber dann.......
[Bild: twingo-12104934-Par.jpg]
[Bild: twingo-12105230-Dtb.jpg]
[Bild: twingo-12105335-sCH.jpg]

[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
12.09.2012 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #39
RE: Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel
Da bin ich ja mal gespannt was die so können Smile Bin aufn erste Bilder und Meinung gespannt. Optisch sind sie ja schonmal ganz lecker Smile

Mein Ex-Twingo "Joy"
12.09.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LED Leuchtmittel von Philips für H4 Scheinwerfer jetzt mit Zulassung Eleske 3 958 15.06.2022 17:49
Letzter Beitrag: Eleske
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 5.810 11.05.2022 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Leuchtmittel Ewing 3 4.361 15.11.2016 11:08
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 12.096 02.01.2016 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
  Klarglasscheinwerfer C06 Luzifer 5 5.551 20.05.2015 10:59
Letzter Beitrag: Mumbo
  Leuchtmittel identisch achsgleich so wie bei den Reifen? evil twinGo 9 6.012 25.11.2013 17:00
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 10.941 30.08.2013 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Chrom Rückleuchte Leuchtmittel Dormant 5 4.559 08.03.2013 17:13
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation