Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenbeleuchtung ausbauen
#1
ZTwingo2 
hallo Leute. wollte bei mir in den Kennzeichleuchten LED's verbauen. Ich weiss im Handbuch steht der ausbau drin. Aber steige gerade nicht so dahinter, da ich schiss hab was kaputt zu machen. Embarassed

mfg
chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
einfach seitlich mit nem kleinen schlitzschraubenzieher raushebeln und dann noch des "glas" also das durchsichtige plastik rausnehmen und fertig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
du benötigst T10 oder auch W5W birnen

http://www.ebay.de/itm/2x-Canbus-Standli...087wt_1082

z.b. sowas da
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie nehm ich das "glas" am besten raus?hatte das gefühl ich breche das kaputt.
hab schon welche. etwas länglichere.aber supi weiß. ists legal?oder wie muss ich das nun behandeln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
An einer Stelle ist doch nen Schlitz da gehst du mit nem kleinen Schraubenzieher rein und pullst Stück für Stück das Glas heraus Very Happy
Du darft halt nicht so zimperlich sein stell dir einfach vor es wär ein Patient XD
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
lol. ok. nur ich pule nich im patienten rum XD. hoffe es bricht nicht ab. sind nun leds erlaubt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr dominik11607 6 2.892 21.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.371 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Kennzeichenbeleuchtung leuchtet nicht mehr babi_89 8 5.910 18.10.2018, 14:10
Letzter Beitrag: babi_89
  Kennzeichenbeleuchtung Led Philippking 3 3.851 31.10.2016, 15:02
Letzter Beitrag: mecRS
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung defekt Philippking 5 9.273 08.11.2015, 21:42
Letzter Beitrag: 1strap
  Kennzeichenbeleuchtung Birne mit Xenonlook ? Renegade 7 9.303 03.06.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Birne Austauschen Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 3 7.190 09.12.2012, 18:50
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste