Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3
Verfasser Nachricht
Nightwalker01 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3
Hallo,
würde gerne meine 3. Bremsleuchte austauschen gegen die LED Version in Klarglas.
Problem ist einfach nur das mein Bremslicht Phase 1 ist verschraubt das in der Phase 3 ist nicht mehr verschraubt !
Die Klarglas LED Bremslichter gibt es aber nicht für Phase 1 !

Hat jemand schon mal umgebaut oder kann mir jemand helfen wie ich es realisieren kann..

Bitte um eure Hilfe.

Gruß Oli
07.11.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nightwalker01 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3
....wirklich noch niemand in der Art umgebaut ?

Das erste mal das niemand helfen kann.... ?

Gruß Oli
13.11.2011 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
m@ster_of_des@ster Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3
passt trotzdem, die led klarglasteile werden mit klipps eingehakt... hatte so ein teil, finds aber echt nicht so toll

http://www.twingotuningforum.de/schwarze...pid8570710
13.11.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SLOWrider Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3
soll die leuchte einfach nur eingesteckt werden? irgendwie happert es da bei mir glaub ich. wollte es bei der kälte auch nicht mit gewalt reindrücken.

habe auch keine wasserdüse bei meiner normalen bremsleuchte und das loch für die spritzdüse ist genau über den linken loch für die schraube- gut das ist das geringere problem glaub ich.

ich bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich hält, wenns nur eingeklipst wird weil die aussparung in der heckklappe auch nicht wirklich genau gemacht wurde.
20.11.2011 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
m@ster_of_des@ster Offline
Junior Member
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3
da ist ein klein bissel bastelei dabei...
hatte damals auch keine waschdüse dranWink
jedenfalls passt es dann, ist aber echt nicht zu empfehlen, denn wenn du die leucht drin hast, bekommst du sie megaschwer wieder raus

http://www.twingotuningforum.de/schwarze...pid8570710
20.11.2011 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SLOWrider Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Umbau 3.Bremsleuchte Phase 1 auf Phase 3
hab ich mir schon gedacht.
werd sie wieder zurückschicken.
der nächste kritikpunkt ist ja, wie ich gerade gesehn habe, dass die leucht bei reichhard 59 euronen kostet, bei amazon 20 euronen weniger. und die eine kundenrezession die dabeisteht ist auch negativ.
schade mir gefällt sie.
20.11.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Birnentausch dritte Bremsleuchte Carpediem17 31 3.648 18.12.2021 12:46
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 1.085 16.12.2021 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  3.Bremsleuchte Werni 8 7.212 06.02.2021 23:42
Letzter Beitrag: Thomas K C0699
ZZTwingo1 Unterschied Phase 2 und 3 Twiente 8 8.509 04.06.2020 16:07
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Unterschiede im Detail bin T1 Phase 2 zu 3.. ? Kevinc06 4 4.292 27.07.2018 15:17
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 5.579 29.01.2018 19:01
Letzter Beitrag: Orange
  phase 3 leuchten auf phase 1 leuchtweitenregulierung Merdoo03 2 2.467 01.01.2016 21:19
Letzter Beitrag: Merdoo03
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 9.919 21.04.2015 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation