Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft
Verfasser Nachricht
Sert333 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingo Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft
Hi, nein es geht nichts.
Hab auch an Batterie gedacht und mit Starthilfe versucht, aber vergebens.
Wie gesagt, es sollte mit dem Schlüssel eigentlich nichts zutun haben da es schon blinkte wo ich die Tür aufgesperrt habe ( keine Zenralveriegelung ) .
23.03.2018 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.024
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5853
6192x gedankt in 5134 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Twingo Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft
Klemme die Batterie mal für ne Minute ab, das hilft oft.
Wenn du allerdings bei Starthilfe verpolt hast, dann hast du dir was gekillt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
23.03.2018 07:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sert333 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Twingo Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft
Hatte es die Nacht über abgeklemmt gehabt und in der Früh dann nochmal mit Starthilfe versucht und es geklappt.
Kann es sein das bei entladener Batterie die Wfs spinnt?
23.03.2018 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.024
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5853
6192x gedankt in 5134 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Twingo Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft
Alle elektronischen Baugruppen kann man mit Unterspannung verwirren.
Die Dinger sind im Auto zwar speziell dagegen geschützt weil Unterspannung nichts wirklich seltenes ist wenn die Batterie in die Knie geht, aber wenn man es übertreibt können die Dinger sich doch schon mal weghängen.
Ob 1 Minute oder mehrere Stunden ist normalerweise egal, meist reicht auch weniger. Ich hatte aber schon den Fall wo 10 Sekunden nicht gereicht hatten.
Das Aufhängen der WFS hatte bisher auch nur von der IR WFS gehört bzw. war auch schon selber betroffen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
23.03.2018 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Phase 3 Wegfahrsperre Jason1577 17 1.499 10.05.2022 17:47
Letzter Beitrag: Jason1577
  Kontrolllampe leuchtet schwach aber dauerhaft eaglewolf 3 552 12.10.2021 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Key Code wegfahrsperre dxmxa 23 14.831 21.06.2021 07:56
Letzter Beitrag: dasah002
ZZTwingo1 Airbag Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft Twingotogo 14 2.801 14.10.2020 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 821 27.07.2020 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  WFS dauerhaft außer Betrieb setzen Liberty 99 2 1.891 06.01.2020 14:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Gelöst! "Airbag off" leuchtet nicht - Airbagkontrollleuchte dauerhaft Freigeist 50 34.548 18.04.2019 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 Airbag leuchtet Zoun80 19 8.954 26.01.2019 22:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation