Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu-Gitter für Lufthutze
Verfasser Nachricht
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Alu-Gitter für Lufthutze
Ok dann machen wir mal eine Ausnahme Smile

Lg
TwingoDevil

06.01.2010 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Svenle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 806
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Alu-Gitter für Lufthutze
Gibts eigentlich einen plausiblen Vorteil an der "ewig aufwändigen Silikon-festkleb-Methode" gegenüber der "einfach die vorhandenen Verschraubpunkte zu benutzen-Methode"?
Jetzt mal davon abgesehen, dass die Silikon-Geschichte länger dauert, teurer ist, mehr Sauerei macht und nicht wieder rückgängig gemacht werden kann? Gibts noch mehr Vorteile?

[Bild: fertigKopie222.png]
06.01.2010 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.847
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 132
318x gedankt in 236 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Alu-Gitter für Lufthutze
Dass es jeden Lackierer in den Wahnsinn treibt? Dass es eigentlich ein Dichtmittel und kein Klebstoff ist? *g*

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
06.01.2010 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Svenle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 806
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Alu-Gitter für Lufthutze
Na also, läuft doch! *fg*

[Bild: fertigKopie222.png]
06.01.2010 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sascha_Twingo01 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Alu-Gitter für Lufthutze
@ Svenle

äähhhhhmmmm gute frage. meistens sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, weiß auch nicht was mich da geritten hat das mit silikon zubefestigen. aber hey, ich habe für die ewigkeit gebaut, das sollte sowie halten bis mein twingo auseinanderfällt, was er nun leider auch gemacht hat Sad hoffe ihr nehmt mir den beitrag nicht übel.
und wie war das, jeder bezahlt sein lehrgeld...
und ich habe auch schon tolle sachen hier im forum gefunden, was ich beim nächsten mal anders machen werde!
eben das Racinggitter mit mit den vorhandenen Löchern der alten Hutze zubefestigen, zb. Smile
06.01.2010 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Stoßstange umbauen auf Gitter PieReS RS 4 851 21.04.2022 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Folieren und lufthutze Gräfin_von_Twingo 2 4.994 01.05.2017 08:17
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Racinggitter statt lufthutze ? ballermann93 24 23.471 16.02.2015 07:18
Letzter Beitrag: nukeduke
ZZTwingo1 Lufthutzen durch Gitter ersetzen danielk9810 15 11.691 09.11.2014 15:11
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Lufthutze ändern Black Beauty 22111 0 2.337 02.09.2012 18:54
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
  Stoßstangen Gitter-Set Aikh 0 2.201 27.04.2012 18:20
Letzter Beitrag: Aikh
ZZTwingo1 befestigungsproblem-lufthutze-größer als ich dachte !! hAnSI91 17 13.207 09.08.2011 19:51
Letzter Beitrag: Fabi-b
ZZTwingo1 Lufthutze tunen TwingoTinchen21 15 11.793 20.07.2011 21:02
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation