Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mir Kabel von NSW einbauen??
Verfasser Nachricht
Knutschkugel Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Wer kann mir Kabel von NSW einbauen??
Huhu!
Also ich suche jemand, der mir Kabel von den NSW verlegen kann. Problem ist: In der Stoßstange liegen die Originalkabel,aber von da an bis zum Sicherungskasten habe ich keine Originalkabel. Wer würde mir die günstig verlegen können? Bin auch bereit etwas weiter zu fahren. Ist eine Sache des Geldes. Komme übrigens aus Kreuztal (Siegen)


Vielen Dank schonmal,

Verena

EMail: Moppel1981@aol.com
26.03.2004 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bloodykeeper Offline
Member
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
hey..wenn du lust hast ihr in den norden zu kommen..kein problem... Very Happy

aber frag dochmal in einer freien werkstatt, dauert ja auch nicht kange und die kabel sind gelegt...

[Bild: twingo-festival.de.jpg]
28.03.2004 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [NICHT empfohlen] Drehzahlmesser bei D7F einbauen ohne Y Kabel! Twingo92 31 30.825 20.08.2010 19:52
Letzter Beitrag: Lonelybanger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation