Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
Verfasser Nachricht
TwingoYellow2011 Offline
Member
***

Beiträge: 248
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 4
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #31
RE: TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
Ja,ich weiss... aber ich will nicht mehr...einige der Teile werde ich hier verhökern, andere kommen an JIMBEAM666 sein Auto...

Was ja auch noch ist, das meine Tankstutzenaufnahme komplett abgerostet ist und das Wasser nach innen rein läuft, beide Schweller hinten rosten, mein Kupplungszugnachsteller kaputt ist.. usw....


Ich melde ihn heute ab...Sad
12.08.2013 04:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #32
RE: TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
Klar, irgendwann möcht man auch eine Veränderung ...hast schon einen bestimmten MITSUBISHI Colt CZ3 in Aussicht?

85 km von KL steht nämlich dieser ...da der auch mit Gas (LPG) fährt finde ich den doppelt interessant. Bj. 2006, keine 70.000 km (Zahnriemen?) für knapp 2500 klingen gar nicht übel.

Jedenfalls viel Glück mit dem Nachfolger ...Grüße MIK Wink

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
12.08.2013 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoYellow2011 Offline
Member
***

Beiträge: 248
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 4
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #33
RE: TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
Morgen werd ich genau sagen können, was ich demnächst fahre...entweder Clio Diesel oder was anders!
12.08.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #34
RE: TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
Okay, das jst natürlich eine bittere Pille. Das mit dem Motor hätte man ja noch easy tauschen können (hab hier 2 rumstehen^^), aber der Rost... Der hat bei mir gestern auch den Unterschied gemacht. Und wenn du dich Fahrzeugtechnisch eh verändern willst... Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Kfz-Suche!Smile)

Mein Ex-Twingo "Joy"
13.08.2013 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.108
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #35
RE: TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
rost ist leider eine ätzende angelegnheit.

aber nen clio b diesel würde ich auch nehmen, besonders bei einem möglichen verbrauch von 3,5-4l

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
13.08.2013 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoYellow2011 Offline
Member
***

Beiträge: 248
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 4
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #36
RE: TwingoYellow2011s Aniskugel... neue Sachen
Mittlerweile fahre ich den Clio B Diesel... bin soweit zufrieden..nur mein Händler ist ne Oberpfeiffe...

Hab ihn mit 96700km gekauft, hab mittlerweile 111115tkm drauf... Bis dato kaputt:

105tkm Radlager vr
Klimaanlage
Verbindschraube Querstabi zu Achsschenkel abgerissen...

Und gestern noch dieser dämnliche Kunststoffölstab abgebrochen...

Der Händler macht gar nix...
12.01.2014 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation