Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
Verfasser Nachricht
portoforever Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
Mehr Bilder wären super, besonders mal mit Abblendlicht.
Kann man Nachts auch nur mit Standlicht und dem Tagfahrlicht fahren?? Vermute mal nicht,
aber wenn das Abblendlicht an geht, sieht es bestimmt ganz anders aus.

Also auf dem Foto sehen die Farben des Standlichts und des TFL sehr identisch aus und passen gut zueinander.
Wie ist es in Wirklichkeit??
Danke für deine Mühe @ mario.-87

Gruß
portoforever
30.04.2011 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #17
RE: LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
Was mich enorm interessieren würde ist wie stehts mit der Ausleuchtung der Daylinescheinwerfer ist das vergleichbar mit den Originalen oder sogar vieleicht besser oder schlechter da ja nur H1 Leuchtmittel verbaut sind. Rolling Eyes

Gruß
Patrick

Gruß
Patrick
10.05.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loobby Offline
Renault-Spezialist
*****

Beiträge: 1.736
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 19
Bedankte sich: 267
159x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #18
RE: LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
Keiner Erfahrung mit den Scheinwerfern von Dayline? Sad

Gruß
Patrick
11.05.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
portoforever Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
Kann jemand noch viel mehr Bilder reinstellen, bin mir immer noch unsicher wegen den Dayline Scheinwerfer + das Tagfahrlicht (NSW)
Ich bin mir nicht sicher, ob das wegen den Farbunterschied gut aussieht

Gruß
portoforever
18.06.2011 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris_2 Offline
Member
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #20
RE: LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
@Loobby, die Ausleuchtung ist beschi..en. Ich hatte dann die Verkabelung so umgebaut, das das Abblendlicht anbleibt wenn man das Fernlicht einschaltet, brachte aber auch nix.
Hab jetzt wieder die original Scheinis drin und denen ne Osram Nightbreaker gegönnt (hatte ich in den Daylines auch probiert) und das ist um Klassen besser.
Dazu kamen noch so Sachen wie weggegammelte Kabelverbindungen und schlechte Verarbeitung im allgemeinen. Also ich würde die Dinger nicht nochmal kaufen.
20.06.2011 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
portoforever Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
RE: LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
Habe noch eine kleine Frage.
Kann man das TFL (NSW) so einstellen, dass es vorschriftsmäßig funktioniert und man es vom Innenraum per NSW Schalter an machen kann?? Sodass dann die Standlichter + das TFL (NSW) an sind??

Gruß
08.07.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingodomi Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #22
RE: LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer
Hi kann mir bitte einer sagen wo die vorstanzung für die leuchtweitenregulierung da sein soll habe die scheinis drin aber ohne lwr Sad
07.08.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 9.991 20.11.2020 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 6.423 19.09.2018 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 20.425 30.12.2017 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 221.643 12.04.2016 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Hilfe ZWecks Dayline Scheinwerfer Andy1012 32 34.133 30.10.2014 18:02
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  tagfahrlicht felixkarls 20 15.532 06.08.2014 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 31.263 03.02.2014 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Dayline beim Twingo 2/2 CARRI86 4 3.560 20.12.2013 18:52
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation