Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkersicherung hauts immer raus
Verfasser Nachricht
Twingo321 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Blinkersicherung hauts immer raus
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Blinker.
Wenn ich rechts Blinke alles Ok Relais klackert Blinker blinken aber wenn ich Links Blinke dann rattert, das Relais durchgehend und die Blinkerkontrollleuchte leuchtet dauerhaft. Allerdings blinken die Blinker auf der linken Seite nicht sondern leuchten durchgehend.

Blinkerrelais gewechselt aber Problem besteht weiterhin.

Ich musste sogar vom vorderen linken Blinker den Stecker ziehen, damit mir beim Linksblinken nicht die Sicherung jedes Mal raushaut.

Wenn ich den Warnblinker anmache Blinken allerdings alle Blinker bis auf das vordere Linke aber die Glühbirne ist Ok also kein Defekt.

Habe schon alle lampen auf der linken Seite abgeklemmt und dann getestet beim Linksblinken logischerweise geschah nichts. Aber auf einmal beim Rechtsblinken trat der Fehler auf.

Naja hab alles wieder zusammengebaut und der fehler beim linksblinken besteht weiterhin.

Hat jmd eine Ahnung, was es sein kann?
03.04.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
729x gedankt in 586 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Blinkersicherung hauts immer raus
also wenn dir immer die Sicherung rausfliegt, sobald der linke vordere Blinker angeklemmt ist würd ich da zuerst mal den Kurzschluß suchen ...

tschüss,

Harald_K
03.04.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo321 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Blinkersicherung hauts immer raus
Alles klar! Fehler gefunden! Die Blinkerbrine saß vorne nicht richtig hat sich wohl verkantet hab dann gleich alle Blinkerbirnen getauscht und alles wieder in Ordnung.

Grüße
04.04.2011 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinkersicherung nicht für Blinker? Orange 7 3.804 11.06.2017 21:15
Letzter Beitrag: Orange
  blinker sicherung fliegt immer raus lord-black 1 1.914 27.04.2013 16:29
Letzter Beitrag: Harald_K
  Sicherung fliegt ständig raus - Bin verzweifelt Moejoe 6 5.868 02.02.2013 17:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel Verloren , raus Codieren ? lunablue 2 4.492 27.02.2011 15:11
Letzter Beitrag: lunablue
  wie nehme ich die Dekoder raus? kirsehirlii 5 3.847 21.02.2011 19:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahsperre raus zum Motor umbau... chris84rs3 5 3.670 10.06.2010 17:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation