Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Ampel Rückleuchten
Verfasser Nachricht
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Problem Ampel Rückleuchten
Hey Twingogemeinde

Ich habe da wieder mal ein problemchen was mich diesmal richtig ankotzen tut. Und zwar brennt bei mir seit tagen immer wieder das hintere Rücklicht durch also die 2 phasen birne. Ich habe die jetzt 2 mal erneurt und immer wieder brennt sie durch.

Weiter noch das das reichtig angeschmort aussehen tut und auch etwas angeschmort ist dort wo die birne sitzt. Ist das normal?? hat das noch einer von euch??

Hier noch mal ein bild von den rückleuchten

[Bild: twingo-11038125537-NCp.jpg]

Danke schon mal

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
07.02.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Col. Sheppard Offline
Knight Rider
****

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Problem Ampel Rückleuchten
Nur auf der einen Seite??

MfG,
Sheppard

Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
07.02.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Problem Ampel Rückleuchten
Ja immer nur auf der beifahrer seite

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
07.02.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Svenle Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 806
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Problem Ampel Rückleuchten
Wird auf beiden Seiten kommen.
War bei mir so.
Konstruktionsfehler.

Die Rückleuchten kannst direkt in Müll schmeissen.
Is mein Ernst.

[Bild: fertigKopie222.png]
07.02.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
michel35 Offline
Member
***

Beiträge: 188
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Problem Ampel Rückleuchten
(07.02.2011 14:09)Svenle schrieb:  Konstruktionsfehler.

Die Rückleuchten kannst direkt in Müll schmeissen.
Is mein Ernst.
Ähmm, wie schauts da aus mit Garantie?? Würde ich dem Händler um die Ohren hauen, sofern die noch Garantie haben?

Spritmonitor.de
07.02.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Problem Ampel Rückleuchten
bei mir war es immer die fahrerseite und auch das Brems/rücklicht. schmeiß die weg und hol dir die weißen MTS rückleuchten, die schaun aufem schwarzen am besten aus

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
07.02.2011 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.102
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
57x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Problem Ampel Rückleuchten

Black is beautiful
07.02.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Problem Ampel Rückleuchten
Nein mir kommen keine weißen ans auto wenn dann kommen die Phase 3 als komplett schwarz dran die habe ich auch schon de öfteren mal in der bucht gesehen, die sehen dan doch noch am besten aus oder nicht??

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
07.02.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 491
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Problem Ampel Rückleuchten
Sind dann aber höchst wahrscheinlich lasiert.
07.02.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 758
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Problem Ampel Rückleuchten
sind bei beiden rückleuchten die birnen gleich drinne?hatte auch mal das problem das ich eine verkehrt reingemacht hatte,dadurch war die hitzeentwicklung zu groß und die eine birne hinüber,außerdem sind die birnenhalter in den californiastyle echt mies,hab dann das spiel der fassungen mit nem streichholz dazwischen montiert,damit die birne etwas mehr abstand zum plastik hat,dann war ruhe und sie haben nie wieder den geist aufgegeben.
07.02.2011 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xxdeschnerxx Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.369
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Problem Ampel Rückleuchten
Kannst die Teile weg jagen hatte solche auch immer wenn ich bei uns einen Twingo mit denen sehe sind die schon bisschen geschmolzen(sogar heute beim einkaufen erst einen gesehen)
Hab nicht umsonst deine Rückleuchten gekauft ,weil die hier ja nichts taugen..

[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
08.02.2011 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rico1974 Offline
wieder zurück
****

Beiträge: 404
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Problem Ampel Rückleuchten
Shocked Neeeeeiiiiiiin! Verd***. Ich habe das hier zu spät gelesen. Jetzt habe ich die Dinger gekauft. KlarglasRL

Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
03.04.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Problem Ampel Rückleuchten
@ Rico1974: Ist doch anz einfach du hast doch ein 2 Wochenlanges Rückgaberecht.. also einfach zurück damit und denn Betrag verlangen ( keinen Umtausch).

Gruß
Marcelo
03.04.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rico1974 Offline
wieder zurück
****

Beiträge: 404
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Problem Ampel Rückleuchten
Hallo

Der Verkäufer macht auf sturr und will wohl nicht zurück nehmen.

Ich habe im gesagt, wegen Widerrufsrecht (darf grundlos sein) und aus drei Gründen:

1. Erstens entspricht nicht der Beschreibung. Wenn man sich das erste Bild betrachtet, sieht man das vermutlich das Bild der linken Rückleuchte gespiegelt wurde, links und rechts gleich aussehen (speziell Bereich Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte). Wink

2. Das Problem des Schmelzens des Rücklichtes, obwohl nur 5W. Dass es schon einigen Käufern so gegangen ist.

3. Und. Ich muss den Stecker umbauen. Dort steht, passt von 93 - 2001, nur bei Facelift nicht, ab 2001.
Das heißt, Stecker vom Phase 1 und 2 wären gleich... Shocked

Darauf beruft er sich, dass ich ein Facelift hätte und dass er darauf hin gewiesen hat.

Was meint ihr dazu?

Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
08.04.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rückleuchten Disco Problem! LiLBieniex3 1 2.517 03.03.2012 21:03
Letzter Beitrag: TTT
  Rückleuchten Problem Monk1990 0 1.529 08.01.2012 21:00
Letzter Beitrag: Monk1990
  Merkwürdiges Problem mit schwarzen Rückleuchten ... schnixx 12 11.495 16.04.2011 14:04
Letzter Beitrag: schnixx
ZZTwingo1 Problem Rückleuchten Bitte Dringend HILFE Sebastian89 8 5.462 11.04.2010 19:01
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Angeleyes/Rückleuchten Problem nikon 18 9.677 26.08.2009 15:12
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation