Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel Verloren , raus Codieren ?
Verfasser Nachricht
lunablue Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schlüssel Verloren , raus Codieren ?
Hallo ,

unglücklicherweise habe ich einen ZV - Schlüssel von meinen 98 Liberty verloren , da ich bedenken habe weil der Twingo draußen steht , möchte ich den raus Codieren lassen geht das überhaupt ?

Gruß
lunablue
06.02.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.129
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5896
6226x gedankt in 5161 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schlüssel Verloren , raus Codieren ?
Ja.
http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html

Wenn du einfach nur verhindern willst, dass damit gefahren werden kann, dann mach den ganzen Kram bis zur Codeeingabe.
Danach ZV Taste in der Leuchte drücken bis die WFS LED brennt.
Dann innerhalb von 10 Sekunden den Schlüssel abschießen.
Danach geht der verlorene nicht mehr.
An deiner Stelle würde ich mich viel mehr darum sorgen, dass DU nicht mehr mit deinem fährst.
Wenn ich deinen Schlüssel und dein Auto finden würde, dann könnte ich mich mit dem auch aus dem Staub machen.
Du weißt warum.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.02.2011 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lunablue Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schlüssel Verloren , raus Codieren ?
Hallo Broadcasttechniker,

nun ja erst mal Danke für die Hilfe .

Ich war ja in der Hoffnung das ich oder den Schlüssel noch jemand findet , aber leider ohne erfolg .

Bei Renault war ich auch , die möchten gerne 140,-€ für nen neuen Schlüssel haben. Unverschämt !

Ich habe vom Schrotti oder Ebay versucht nen Motorsteuergerät Decoder und 2 Plip Schlüssel zu bekommen leider ohne erfolg oder der Preis dafür war so hoch das es kein Sinn mehr macht .
Am einfachsten ist es in der tat die 140,-für nen neuen Schlüssel zu zahlen und gut ist .

In der zwischenzeit habe ich mir ein ganz normalen Schlüssel machen lassen den ich dann mit dem vierstelligen Code zur not nutzen kann .

Ich werde aber noch ein paar Tage warten , nicht das er doch noch auftaucht .

Gruß
Enzo
27.02.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt twingofahrer744 1 2.062 14.10.2021 09:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel verloren was tun? Reddix 17 10.375 04.06.2019 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Schlüssel Codieren Niko85 1 1.649 11.01.2018 23:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Transponder codieren? sarah-lena 15 8.763 27.07.2016 08:28
Letzter Beitrag: sarah-lena
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 18.550 27.05.2015 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Codieren terorkruemel 1 1.859 27.06.2014 09:01
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Schluessel verloren... get 40 27.855 15.11.2013 20:20
Letzter Beitrag: get
  schlüssel selbst codieren Tammy 1 2.457 13.09.2013 20:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation