Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lippen wechsel
Verfasser Nachricht
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Lippen wechsel
Hey Gemeinde

Ja nach lange Zeit und Winterpause melde ich mich nun auch zurück =)

Und zwar gleich mit eineim anliegen was mir schon die Letzte zeit als im kopf rumschwirrt.

Also ich habe vor meine Lippe zu wechsel bei mir weil mir die Laguna nicht mehr so ganz gefällt und auch irgendwie nicht mehr ganzu dazu passt.

SO ist meine bitte an euch alle die eine haben mal eine Foto von dieser zu machen und die Maße Rechst, Mitte und Links zu messen wie hoch die ist.

Wäre genial wenn ihr mir helfen könntet dabei =)

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
04.02.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lippen wechsel
Wie meinst du das?

Ich stelle einfach mal ein Bild hinnen!

Ich habe ein Fahrwerk drinne mit 70/ 40 Federn! Mein Fahrzeug war auf Reserve und nicht Beladen! Ich fahre 195/40 R14 Reifen! ( T-Line's halt)

Phase 3 Bj. 2001

und eine Opel Zafira A lippe drunter!

Es sind alte Bilder von Herbst 2010 !

_______________________________

[Bild: twingo-11035184347-FdO.jpg]

An meiner Lippe bis zum Boden sind es ca. 60mm ! und vom Unterbodenschutz bis zum Boden sind es ca. 40mm

[Bild: twingo-11035184430-hQC.jpg]

[Bild: twingo-11035184530-CdE.jpg]

[Bild: twingo-11035184608-vBg.jpg]


Am Schweller sind es ca 100 mm !

[Bild: twingo-11035184734-7SP.jpg]


Gruß
Marcelo

( Kannst du damit was anfangen? )
04.02.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lippen wechsel
Hey danke mc ja so meine ich das.

Weil ich irgendwie finde das die Laguna Lippe nicht mehr ganz so passt also zum ganzen auto und ich evtl dann mir mal ne neue zulegen will =) aber weis noch net so ganz welche

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
09.02.2011 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Lippen.......oder welchen Spoiler hast du verbaut warze 37 41.553 20.04.2011 14:48
Letzter Beitrag: twingo1234

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation