Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leds leuchten ständig...
Verfasser Nachricht
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #1
Leds leuchten ständig...
Morgen zusammen,

ich hab ein kleines Problem.
Unzwar hab ich mir Led Stripe reingeklebt im bereich wo die Lufthutzen draufkommen (mir ist doch glatt der Name entfallen).

Aufjedenfall hab ich mir 3 Kill Switch in der Bucht gekauft die wollt ich damit halt killen fals wie wo was.

Das Problem ist jetzt das diese dauerhaft Leuchten (Stripes) selbst wen der Schalter aus ist wen er an ist leuchten diese jedoch stärker.Ich habs über Zündung versucht und über Standlichtschaltung beides ohne Erfolg.

Zuf Info ich beziehe mein Strom von dem Zigarettenanzünder.

Hoffe mir kann eines helfen.

Schönen Sonntag wünsch ich.Smile

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
30.01.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Leds leuchten ständig...
Hallo KOS.. das hatte ich bei meinen Strips auch! (Die um die Nebelscheinwerfer)

Ich wußte auch nicht wie das passieren kann.. Stecker auf AUS.. trozdem leuchten sie!..(schwach)..

habe dann neue reingemacht ( um auszuschließen ob es der Verbraucher schuld ist oder die Verkabelung) und siehe da es war der Verbraucher.

WARUM: weiß ich nicht... ich habe sie dann einfach ausgetauscht!

Gruß
Marcelo
30.01.2011 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.042
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Leds leuchten ständig...
Wenn der Kill Switch selbst beleuchtet ist (hat also drei Anschlüsse), dann passiert genau das bei fehlerhaftem Anschluss.
Eine Leuchte die ohne Strom hell wird ist nicht defekt, die würde ich mir patentieren lassen Very Happy

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
30.01.2011 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #4
ZTwingo2 RE: Leds leuchten ständig...
Hey!
Ich habe das in der Innenraumleuchte.
Weiß jemand einen Tipp dagegen, oder ist das normal?

Sind ca. 6 leds dran, aber die sled? also die Kleinen Wink

Grüße!
15.04.2011 05:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.042
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Leds leuchten ständig...
Der Reststrom durch den elektronischen Schalter lässt die Dinger in der Dunkelheit glimmen.
Keine Angst, braucht so gut wie nichts, unterm Strich sogar weniger als wenn ne Lampe drin wäre.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.04.2011 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 andy71 4 2.563 03.04.2022 12:26
Letzter Beitrag: andy71
  Fragen und anregungen zu RGB Leds Rudy87 5 4.771 06.05.2016 07:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blaue LED's leuchten Weiß? KzumO36 7 5.397 07.12.2014 21:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MTS Leuchten phase1 auf Phase 3 ... Jen9r 2 3.049 10.09.2012 17:05
Letzter Beitrag: Easy
ZZTwingo1 Standard Leuchten wechseln der Fensterheber leuchten Getfreakay 9 6.579 04.08.2012 18:38
Letzter Beitrag: Getfreakay
  was sind das für Leuchten? Jenss 3 3.501 19.03.2012 19:58
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Leuchten woher? Kernle 32DLL 6 3.977 08.04.2011 15:53
Letzter Beitrag: Loopy
ZZTwingo1 Umbau von Phase3 Leuchten HardyRT 9 7.327 16.08.2010 18:04
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation