Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
Verfasser Nachricht
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #46
RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
Na dann drücke ich dir die Daumen das es klappt und das du was findest was dir gefällt...Very Happy

Wie gesagt schon echt schick der kleine, aber das mit dem schwarzen motiv (egal was es wird) würde glaube ich echt gut passen...Very Happy

LG Jürgen
13.04.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #47
ZZTwingo1 RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
sonst keiner mehr??
ach ja das problem was mit dem schweller war,da der so gebogen war,
hab die schrueben erst an den äußeeren punkten fest gemacht,musste aber etwas längere nehmen,weil diese zu kurz waren die dabei lagen....
und ich musste noch an eienem schweller ein zusätzliches loch bohren (was nicht makiert war am schweloler)weil sonst hätte er viel zu stark abgestanden an einer stelle....also einfach an dem Punkt,wo es so stark ist,an einer nicht sichtbaren stelle ein lochbohren,die schrauebn verseken im schwler damit nix,absteth und natür lich auch kleben,damits dicht ist
joa,und mal ganz zu schweigen von der anleitung,die stimmte vone und hintern nicht,also musste ich halb selbs was ändern,
tja wie sagt man noch so schön?`not macht erfinderricht Very Happy

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
17.04.2011 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wales Offline
Go-Kart Fahrer
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 2
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #48
RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
Hasi, dir geht es ja wie mir!!

Meine Anleitungen waren auch fürn Hintern! Very Happy
Heute wollte ich die Schweller montieren, alles TOP vorbereitet, geklebt auch und was ist, Schrauben zu KURZ!! Sad
Ich bin sowas von gefrustet, mein einer Schweller sieht aus wie Sch***e Sad

Würde mich freuen, wenn du hier nochmal stellug nimmst: http://www.twingotuningforum.de/softkit-...pid8537495

Zum Auto, gefällt mir richtig gut! So wie du die Schweller hast, hoffe ich bald auch zu haben! Very Happy

LG Andi

Spritmonitor.de
08.05.2011 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #49
ZZTwingo1 RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
so, es gibt wieder was neues von mir...
nachdem ich den spoiler lackiert habe....auch in schwarz matt,sowie die schweller.ist er auch angebracht....es gab zwar das ein oder andere problemschen was aber auch zu lösen war,und hier die bilder....
[Bild: twingo-09180125-JMF.jpg]
[Bild: twingo-09180528-i4g.jpg]
,bin ich mal gespannt,wie denn so ankommtSmileSmile
kommentare gern gesehen...^^
was mir feht is ne klenigkeit an der heckschürze,muss aber zum kit passen habt ihr da ne idee?

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
09.05.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #50
RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
Sieht doch gut aus, das Schwarze passt auch super zu dem Pastellgelb Very Happy

Um Vorschläge zu machen, wäre ma ne Gesamtansicht vom Heck praktisch Wink

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
09.05.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DarkTwingo Offline
will nie wieder ein anderes Auto
****

Beiträge: 371
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
11x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #51
RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
Starke Farbe der Kleine.
Aber am besten gefallen mir die Felgen! Wink

----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
09.05.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
billabong92 Offline
Rennsemmel
***

Beiträge: 150
Registriert seit: May 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #52
RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
Das ist aber kein Elia-Bodykit oder ? Das ist doch das Softkit von Renault.

[Bild: bazedetw1go.png]



10.05.2011 05:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #53
ZZTwingo1 RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
kann man sehen wie man will...
ich hab einfach mal so genannt weil es mehrere auch so genannte haben..
wobei es das bei renault gab sowei auch bei elia.......
soweirt ich gelesen hab...
oder lieg ich da falsch?

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
10.05.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #54
RE: pastellgelber...Elia Bodykit montiert
ok,es ist leider zeit mich Zu verabschieden =(((
meinen Kleinen hats leider erwischt...
mir ist jemand reingefahren frontal >.<
jedoch sind die reparaturkosten so hoch das sich die nicht mehr lohnt es machen zu lassen......das ist die traurige wahrheit=((
deshalb musste ich mich schweren herzens nach was neuem umsehen.......
ich bin der marke renault aber treu geblieben,und werde es auch!
es ist ein Clio 3 © geworden.....hab ein paar fotos gemacht nach der testfahrt...falls interese besteht kann ich diese gerne zeiten......

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
21.01.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoPrayer Offline
Clio Driver
***

Beiträge: 184
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #55
RE: pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
Schade um den kleinen ;(

Naja seh nach vorne. Zeig doch mal den neuen ;P

Gruß Sascha

Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
21.01.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #56
RE: pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
ja an dem kleinen twingo hängen echt sehr viele erinnerungen dran ,es ist leider die bittere wahrheit,wo auch wirklich jeder der an sein auto hängt,mit der ein odere anderen träne kämpfen muss der ehrlich ist...so traurig es acuh ist,muss man dan doch realistisch bleiben und einsehen das es keinen sinnn machen würde mehr in der reparatur zu investieren als der wagen wert ist.......
:'-(
naja das ist der neue den ich bekommen werde,
[Bild: twingo-21142739-vdY.jpg]

ein clio 3 dynamic
mit klimaautoamtik
tomtom,einparkhilfe lederlenkrad und vieles mehr,

trotzdem werde ich mir den twingo im gedächtnis behalten und werd es ihm auch nie vergessen was für ein treuer gefährte war......

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
21.01.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #57
RE: pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
Schade um den kleinen.... aber recht hast du, man muss es auch realistisch sehen und sich fragen obs sich wirklich lohnt.
Aber der neue Clio ist doch auch ein schönes auto Smile und die Farbe is auch gut Smile

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
22.01.2012 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #58
RE: pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
Ja klar, der ist auch super.nur dad ich halt bei 0 wieder anfangen muss fund ich grün bisschen blöd.aber da wer ich wohl nichz drumherum kommen.dad geilste ist, aber imer noch das mein gegner nicht zahlen will.obwohl der hätte ganz klaar, warten müssen.weil der kam da einfach vom seiten streifen rausgefahren ohne zu gucken.mit der begründung der würde da immer so raus fahren und da ist sonst nie was passiert...
Wobei es 3 zeugen gibt die mein recht genauso bestätigen...

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
22.01.2012 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #59
RE: pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
zur not wirklich zum anwalt gehen und auf die erstattung klagen... wenn du zeugen hast ist es doch sehr gut möglich das du dann auch gewinnst
und wenn du den twingo schlachtest kriegste sicher auch nochwas raus Smile

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
22.01.2012 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 28.668 28.06.2014 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 238.562 22.05.2014 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 116.900 06.07.2013 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.265.603 11.04.2012 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 47.061 15.10.2003 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation