Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zv Heckklappe nachrüsten??
Verfasser Nachricht
cobragift Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
zv Heckklappe nachrüsten??
Hallo Gemeinde

Wollte in meinen 96er eine zv in der Heckklappe Nachrüsten mit dem Originalen stellmotor,habe mir auch einen Besorgt mit gestänge nur habe ich am schloss keine aufnahme fürs gestänge.

Hat jemand ein Foto wie es ausschaut oder weiß jemand welches teil mir noch fehlt??

Cobragift
09.01.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
vestax Offline
Member
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #2
RE: zv Heckklappe nachrüsten??
Du brauchst dafür ein neues Schloss, welches das Gestänge aufnimmt. Sowas bekommst Du mit etwas Glück bei einem Schrotthändler.

Das Schloss wir sozusagen vom Motor dann von innen zugedreht, was Du sonst mit dem Schlüssel von außen gemacht hast. Bei den Ph. 1 und Ph. 2 war das noch so.

Ein Bild davon habe ich leider nicht... Aber vielleicht ja jemand anderer?! Smile
09.01.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZV nachrüsten im Phase 3 - Heckklappe auch möglich? df_twingo 3 3.491 01.04.2012 18:32
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation