Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS FUNK-ZV
Verfasser Nachricht
phone78 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
WFS FUNK-ZV
Folgendes Problem: Ich habe einen Twinge Baujahr 11/2000! Heute konnte ich mit meinem Schlüssel nur noch die ZV entriegeln, aber nicht mehr starten. Die rote KOntrolllampe blinkte unverändert schnell. Hat jemand eine Idee dazu? Mit meinem 2. Schlüssel ist es genau umgedreht. Damit kann ich den Wagen nicht per Funk öffnen, aber die Wegfahrsperre erkennt den Schlüssel und lässt den Motor starten. Beim 2. Schlüssel gibt es sicherlich ein elektrisches Problem. Die Batterie ist OK, aber die rote LED blinkt nicht beim betätigen des Tasters.

Musst ich den ersten schlüssel neu anlernen? Wenn ja, wie? Ich konnte in der Dokumentation nichts zum Thema anlernen mit Funk-ZV finden.

Danke und Gruß
Mathias
02.01.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.951
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6149x gedankt in 5103 Beiträgen
Beitrag #2
RE: WFS FUNK-ZV
Funkschlüssel synchronisieren geht für einen Laien ohne Hard- und Software nur bei Renault.
Sorge nur irgendwie dafür, dass du nicht eines Tages überhaupt nicht mehr fährst.
Kaufe einen neuen sauteuren Schlüssel.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.01.2011 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 1.161 27.06.2021 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 3.087 27.03.2020 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH klausauso 1 1.750 06.10.2017 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen euro 19 11.664 04.08.2017 20:36
Letzter Beitrag: Twingoheini
  Problem bei Einbau Funk-Fernsteuerung ZV Bestmann 31 15.762 12.05.2017 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  funk Fernbedienung Kurzschluss efkan 4 2.838 02.04.2017 12:54
Letzter Beitrag: efkan
  Mal wieder die (Funk)schlüssel Broadcasttechniker 8 5.395 06.10.2016 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 'mal wieder WFS + Funk-Schlüssel kuno 11 7.113 16.04.2015 12:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation