Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherungen
Verfasser Nachricht
PetreM Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Sicherungen
Hallo! wird langsam peinlichen mit den ganzen Fragen, aber woran erkenne ich ob eine sicherung gesprungen oder durchgebrannt ist?

mein frontscheibenwischer tut es nicht mehr und ich hab keine ahnung wieso! bin schon froh, dass ich die sicherungen gefunden hab, kann aber nichts damit anfangen, weil ich absolut keinen blassen schimmer von solchen dingen habe!

vielen dank schonmal an dieenigen, die sich trotzdem die mühe machen mir helfen zu wollen!
21.12.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.870
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5788
6117x gedankt in 5077 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Sicherungen
Bei den transparenten Sicherungen gegen das Licht sehen.
Darf nicht unterbrochen sein.
Sonst mal in Innenlichtsicherungsplatz stecken.
Wenn dann das Licht nicht geht, ist sie kaputt.
Wenn du ein Messgerät mit Durchgangsprüfung dein eigen nennen könntest, würdest du sicherlich nicht hier fragen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.12.2010 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
PetreM Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Sicherungen
wusste noch nicht mal, dass es das gibt! ^^ danke für die info! ich werds versuchen!
21.12.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi1990 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 48
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Sicherungen
Die Sicherungen haben eine Sollbruchstelle.
Bei einem Überstrom bricht der Draht der in der Sicherung ist um einen Schaden der Bauteile (Motoren etc.) zu vermeiden. Wie schon gesagt wurde, gegen das licht halten und Schaun ob der Draht gesprungen ist, oder einfach nen Durchgangsprüfer an die beiden Beine halten, Piept der ist alles in ordnung (sicherung nicht durchgebrant)

Meine Zicke ist on tour!!
25.12.2010 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nach Kurzschluss suchen ohne Sicherungen immer zu wechseln? hilli 12 7.901 30.04.2019 09:41
Letzter Beitrag: handyfranky
  Nummerierung der Sicherungen? Adonay 6 6.874 30.06.2015 11:50
Letzter Beitrag: Adonay
  Innenbel. & Radio geht nicht. Wie an die Sicherungen kommen?Ablagefach geht nicht ab? De-M-oN 5 6.197 12.03.2015 13:56
Letzter Beitrag: De-M-oN
  Sicherungen für Innebeleuchtung und Radio nach Unfall zerschossen. Warum? o.b.d.a trivial 13 12.211 14.09.2014 20:47
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Surren im Bereich der Sicherungen TimurTwingo 0 1.386 02.03.2013 18:12
Letzter Beitrag: TimurTwingo
  Sicherungen für Abblendlicht crazy5170 25 16.801 20.02.2009 12:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherungen TerrorOma 2 2.823 15.02.2009 13:54
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation